Problem Bahn: Was ich nach 25 Jahren ICE-Fahren einfach mal sagen möchte

S

SYS41952

Guest
Gleich zu Beginn sollte ich mich als notorischer Vielfahrer outen: Ja, ich lebe in einer eingetragenen ICE-Partnerschaft. Und damit das Ausmaß meiner Ferrosexualität auch jedem klar ist, wollte ich eigentlich gerne transparent machen, wie viele Bonuspunkte ich bei der Bahn im Laufe meines Lebens gesammelt habe.

Unglaublich was man so erleben kann, wie man in diesem Artikel lesen kann..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/ice-die-leiden-eines-vielfahrers-in-der-bahn-a-1094588.html
 
Werbung:
Die besten ICE-Anekdoten
"Auf einer Fahrt von Bielefeld nach Bonn an einem Sonntagabend wurde ich kurz vor dem Erreichen des Zieles Zeuge folgender großartiger Durchsage - präsentiert in allerfeinstem kölschen Dialekt: "Sehr geehrte Damen und Herren, zur völligen Überraschung des Zugchefs und des gesamten Zugteams erreichen wir unseren Zielbahnhof Bonn heute voraussichtlich sieben Minuten zu früh. Wir entschuldigen uns für die unnötige Hektik!"

Marc Müllner, Bonn
http://www.spiegel.de/fotostrecke/25-jahre-ice-die-besten-anekdoten-fotostrecke-137566-11.html
 
Der ist auch gut:

Mehr Züge als Gleise
Nachdem der ICE nach Frankfurt am Main bereits mehrere Minuten auf freier Strecke gestanden hatte, hörte ich diese Durchsage: "Sehr verehrte Fahrgaste, wir befinden uns hier in einem eingleisigen Streckenabschnitt und müssen den entgegenkommenden ICE vorbeilassen." Glücklicherweise war es dann doch kein eingleisiger Streckenabschnitt, denn der entgegenkommende ICE konnte problemlos passieren.

Dieter Lau, Berlin

:D
 
Werbung:
Endlich mal!

Deutsche-Bahn-Manager geht ins Gefängnis

Er pöbelte in Singapur gegen einen Taxifahrer und demolierte dessen Auto - nun akzeptiert Jochen Thewes ein Gerichtsurteil: Der Chef der Deutsche-Bahn-Tochter Schenker muss ins Gefängnis.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ritt-haftstrafe-in-singapur-an-a-1113698.html

Schafft möglichst viele dieser "Topmanager" der Deutschen Bahn ins Gefängnis, wo dieses Gesindel hingehört.

Vorher wird nichts besser!
 
Zurück
Oben