Probanden Gesucht!!! Manufaktur Schmied seltener Künste

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2021
Beiträge
2.141
Ort
Stuttgart
Probanden Gesucht!!!
  • Seit Oktober 2020 forsche ich an einem Weg verschiedene Eigenschaften auf mich anzuwenden. Am 04.02.2022 habe ich erstmals eine Aktivierungsformel entwickelt in der Gestalt eines Mantras für mich selbst. Ich habe dann mit verschiedenen Aktivierungsformeln experimentiert, um Unsterblichkeit und ewige Jugend zu erlangen. Da mir das Lesen auf Dauer zu mühselig erschien, setzte ich meine Forschung auf diesem Gebiet fort.
    Am 08.12.2022 ist es mir dann gelungen, ich schmiedete 20 verschiedene Eigenschaften in einem Saphir, um die implementierten Kräfte zu nutzen.
  • ich suche 20 Probanden
  • für eine Laufzeit von 4 Jahren (Start 01.01.2023)
  • um die Eigenschaften:
    • Unsterblichkeit
    • Verjüngung auf das 30 Lebensjahr
    • Regeneration der Gesundheit und
    • Heilung abgeben
      zu erproben
  • Sie sind zwischen 40 und 70 Jahre alt
  • Ihr Wohnsitz liegt in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Für das Experiment senden Sie mir Ihren Lieblingskristall zu, damit ich die Eigenschaften einschmieden (im Kristall implementieren) kann
  • Um mitmachen zu können, brauchen Sie einen Gold- oder Silberring mit einem eingelassenen Disthen-Kristall oder einen Kristall Ihrer Wahl
  • In den Kristall werden dann die Eigenschaften eingeschmiedet
  • Ich sende Ihnen den Ring mit den implementierten Eigenschaften zurück und das Experiment kann beginnen

Was brauche ich von Ihnen:
  • ein aktuelles Bild, das Sie mir einmal im Jahr, immer zum 01.01. des Folgejahres über WhatsApp zusenden. Ihr Alter, Adresse, Ihre Mobilfunknummer.
  • Als Dankeschön fürs Mitmachen dürfen Sie den Inhalt des Kristalls behalten.
  • Interesse?

Was müssen Sie beachten während des Experiments:
  • Der Ring muss dreimal täglich für mindestens 15 Minuten, tagsüber in Verbindung mit Sonnenlicht in Süßwasser eingelegt werden, damit die Ladungsenergien sich regenerieren können.
  • Mehr müssen Sie nicht beachten.


Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne per PN zur Verfügung.


Portfolio Manufaktur Schmied seltener Künste

Wissenswertes


Die Manufaktur Schmied seltener Künste bietet verschiedene Kristalle zum Verkauf an, die unterschiedliche Eigenschaften aufweisen. Der Schmied fertigt dafür eine Aktivierungsformel an, um eine Eigenschaft im Disthen Kristall zu schmieden. Mit der Aktivierungsformel kann der Kristallträger oder Ringträger zaubern. Die verschiedenen Eigenschaften werden von der Manufaktur oder auf Wunsch des Klienten speziell angefertigt.


Eigenschaften

Jeder Mensch verfügt über eine eigene Körperspannung (U). In Verbindung mit elektrisch leitfähigen Material, wie Gold, Silber und Disthen Kristallen, können so installierte Eigenschaften im Kristall geladen werden (Ladungsenergien). Diese Eigenschaften bezeichnen wir als Aktivierungsformel. Im Kristall wird vom Schmied ein Architekturplan installiert. In Verbindung mit der eigenen Körperspannung können so Geschöpfe oder Materielle Eigenschaften erlassen/erschaffen werden oder übertragen sich auf den Körper.

Formel: Architekturplan mal Körperspannung durch Strom gleich Geschöpfe oder Sachen erlassen/erschaffen

Im Jenseits (Betrodimension) können so Geschöpfe oder Sachen von Ihnen erschaffen oder erlassen werden, je nach dem welche Eigenschaften Sie erworben haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben