Prioritäten

Leilani

Aktives Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
807
Liebe
Glück
Zufriedenheit
(finanzielle) Sicherheit
Gesundheit
Macht
Anerkennung
Reichtum
Prestige
Spontanität
Aktivität
Spiritualität
Freiheit
.
.
.

Ich versuche gerade eine Liste von Prioritäten zusammenzustellen, um sie dann für mich zu ordnen.
Mich würde aber auch interessieren, wo eure Prioritäten liegen - wer hat Lust eine Liste zu erstellen?
1 = oberste Priorität usw...

Bitte schreibt mir auch, was ich vergessen habe, und was eurer Meinung nach nicht dazu passt.

Ich bin schon neugierig auf eure Listen!

Ganz liebe Grüße
Leilani
 
Werbung:
Meine Katzen und mein Kröti, meine Mutter und daß es uns allen gut geht und wir gesund sind, genug zu essen haben.
Der Rest ist ja ganz nett, aber das ergibt sich schon, wenn die Zeit da ist.


Sage
 
Freiheit
Freiheit
Freiheit
und eine reine Seele (fuer den Aufstieg nach oben nach dem Tod)

das ist alles was ich mir wuensche...
sonne 88
 
Moin moin Lailani,

die Reihenfolge sähe bei mir etwas anders aus:

Freiheit
Harmonie
Zufriedenheit


LG Ulli

Ach du liebe Zeit, das war nur eine Auflistung von allem was mir eingefallen ist, nicht aber MEINE Reihenfolge.

@sage:

Tja klar ergibt es sich, und es kann ja auch immer wieder umgereiht werden, aber was wenn man ständig den falschen Prioritäten hinterherläuft und es gar nicht merkt?
Das hat mich zu eben diesen Überlegungen geführt.

Lg
Leilani
 
Werbung:
Zurück
Oben