Prinz

FanaticDream

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2007
Beiträge
13
Ort
Singen
Also oke hierbei handelt es sich nicht um meinen Traum. Eine Freundin von mir träumte vor einiger Zeit von mir und einem Mann in den ich damals (oder auch heute noch vllt. ein klein wenig) verliebt war.Jedenfalls träumte sie von einer Theateraufführung....er ging auf die Bühne.....als Prinz verkleidet und ich lag auf der Bühne irgendwie aufm Boden rum ( XD )...jedenfalls kam er auf mich zu.....stolperte.....flog aufn Kopf ....bekam ne Platzwunde und wurde Ohnmächtig. oo
XDDDD
Kann mir vllt. jemand sagen was dieser traum zu bedeuten hatte? Irgendwie geht mir,was sie erzählt hat,nicht mehr aus dem Kopf und ich muss mich immer wieder daran erinnern.Deswegen dacht ich....hey....poste ichs einfach mal hier. Wär liebw enn irgendwer mir weiterhelfen könnte =)
 
Werbung:
Zurück
Oben