1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Prinz

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von FanaticDream, 16. März 2007.

1. FanaticDream

FanaticDream Neues Mitglied

Werbung:
    Also oke hierbei handelt es sich nicht um meinen Traum. Eine Freundin von mir träumte vor einiger Zeit von mir und einem Mann in den ich damals (oder auch heute noch vllt. ein klein wenig) verliebt war.Jedenfalls träumte sie von einer Theateraufführung....er ging auf die Bühne.....als Prinz verkleidet und ich lag auf der Bühne irgendwie aufm Boden rum ( XD )...jedenfalls kam er auf mich zu.....stolperte.....flog aufn Kopf ....bekam ne Platzwunde und wurde Ohnmächtig. oo
    XDDDD
    Kann mir vllt. jemand sagen was dieser traum zu bedeuten hatte? Irgendwie geht mir,was sie erzählt hat,nicht mehr aus dem Kopf und ich muss mich immer wieder daran erinnern.Deswegen dacht ich....hey....poste ichs einfach mal hier. Wär liebw enn irgendwer mir weiterhelfen könnte =)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen