Prinz Mario Max zu Schaumburg Lippe

Werbung:
Oha *Bild angesehen*!!!! Das ist so einer bei dem man nicht genau weiß ob Papa und Mama vielleicht Geschwister waren.

Was sagt uns das denn jetzt - also so rein spirituell oder esoterisch - dass wir so einen Flachmann hier thematisieren?

R.
 
googelt mal nach ihm, dann habt ihr einiges zum lachen ^^, der suchte doch letztens noch im tv nach "seiner Prinzessin" ^^....



alles liebe freija
 
Oha *Bild angesehen*!!!! Das ist so einer bei dem man nicht genau weiß ob Papa und Mama vielleicht Geschwister waren.

Was sagt uns das denn jetzt - also so rein spirituell oder esoterisch - dass wir so einen Flachmann hier thematisieren?

R.

BILD Dir eine Meinung....das Sommerloch muß ja schließlich irgendwie gefüllt werden :D
 
Werbung:
Ma Mädls ich bin a bissi auf der Brennsuppe daher geschwommen, weil ich erst jetzt mitbekommen hab, dass der jetzt echt unter die esoteriker gegangen is.
Ich zappp so durch und bleib bei Astro TV hängen, weil der gute Prinz mit der Prinzessin Helga Lee channelt und den Leuten Hilfestellung gibt loooool

Gibts was geileres??? 100% is seine Trefferquote lool
Danke an den guten Prinzen, dass er mir meinen Nachmittag versüßt hahahahaha
ich werd nicht mehr
 
Zurück
Oben