Priester 1936-1945

Rosenblut

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
3
Ort
Niederösterreich
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier, hab aber eure Seite schon oft durchstöbert.
"Priester 1936-1945"
Ich hatte eine Vision (hoffentlich nicht lächerlich).
Ich schaute mir eine Doku an und während einer bestimmten Stelle kam diese. Ich war dieser Mann. Ich hab gedacht wie er, aus seinen Augen gesehen. Ein Priester in einem Konzentrationslager. Warum?
Er nahm die Juden bei sich ins Kloster (?) auf.
Er teilte sein Essen und musste zu einer "Anschauung"
mit den anderen. Einer von mehreren wurden zur
Exikurtion ausgewählt. Er sagte er hätte Familie mit Kind.
Der Priester sagte, wählt mich anstatt ihm (und das hatte
ich vor meinen Augen). Sie nahmen anstatt dessen ihm
und er wurde von einem "Doktor Tod" (krank oder?)
umgebracht.
Dies war dann auch bei der Doku.
Weis einer wie er hieß? Er wurde auch heilig gesprochen.

Und um etwaige Zweifel zu decken. Ich hatte schon mehrere Visionen und fühle mich zum Priestertum hingezogen.
 
Werbung:
Meinst du Maximilian Kolbe?
Er strab in Auschwitz. "Dr. Tod", Aribert Heim war dort aber nicht. Josef Mengele hatte den Beinamen "Todesengel". Ich könnte mir in diesem Fall vorstellen, daß du manches einfach schon einmal gehört hast und dein Unterbewußtsein manches vermischt.
 
Zurück
Oben