Prf?!

ich bin mir sicher das er mich liebt, aber er ist unreif & stur um es zuzugeben ... er hatte vor mir noch keine richtige beziehung ...

& es ist mir egal was andre darüber denken, es ist mein leben & ich liebe
ihn & will mit ihm zusammen sein!
Ich möchte jetzt nur am Rande erwähnen, dass ich eine absolute Gegnerin sogenannter Rückführungsrituale bin, da sie einen Akt der Gewalt darstellen und den anderen seines freien Willens berauben sollen.

Wieso beharrst du so darauf dass er dich liebt und es nur nicht zugeben will?

Weißt du nicht, dass man jemanden den man liebt bei sich haben möchte, sprechen, fühlen, zusammensein? Liebe ist nicht einfach nur ein Wort, sondern etwas das zum Ausdruck gebracht werden will.
Wieso sollte er sich derart selbst bestrafen? Wieso sollt er das Gefühl der Liebe in sich tragen und sich verbieten es zu leben?

Es tut mir leid, aber dafür kann es kaum eine logische Erklärung geben.

Ist also doch eher wahrscheinlich, dass seine Liebe nach zwei Jahren einfach erloschen ist, weshalb auch immer.

Ob du nun mit ihm zusammen sein "willst" oder nicht ist ziemlich egal, er will nicht mit dir zusammen sein, und so schmerzhaft das auch ist, du wirst es akzeptieren müssen.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Zurück
Oben