Pressebericht der Rhein-Neckar-Zeitung

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole,
wollte noch ein bisschen Werbung machen für mein Buch "Die Mondblumenpflückerin", welches für Kinder leicht verständliche, wunderschöne Botschaften enthält. Freundschaft und die Liebe untereinander werden großgeschrieben und auch, dass alle Menschen eine bestimmte Lebensaufgabe haben. Zudem ist es ein Mutmachbuch für Kinder, mehr an sich selbst zu glauben und es wird gezeigt, dass Schulnoten nicht alles sind im Leben und ein Kind mit weniger guten oder gar schlechten Zensuren durchaus sehr klug sein kann.
Hier der Pressebericht zum Buch:
http://dtb5llp9.multipic.de/roid008.jpg.html

Das Buch ist nun überall bestellbar, wo es Bücher gibt.
Unter anderem bei Amazon und Bücher.de
Habe zum Glück schon einige gute Rezensionen abgestaubt...Jubel:banane:

http://www.buecher.de/shop/abenteue...ne/products_products/detail/prod_id/31292147/

Vielen Dank und ganz liebe GRüße von Germaine
 
Werbung:
Zurück
Oben