Praxisgruppen traditionelles Tantra

padma8

Aktives Mitglied
Registriert
25. November 2007
Beiträge
207
Jeden 1. und 3. Donnerstag abend Vajrakila-Gruppe, das ist ein indisches buddhistisches Tantra mit Visualisation, Mantra, Ritual, Meditation und so weiter, komplex und tiefgründig, führt bei entsprechender Bemühung rasch zu höheren Bewußtseinskräften (Siddhis).
Jeden 2. und 4. Donnerstag des Monats Vijnana Bhairava Gruppe, das ist ein hinduistisches, genauer shivaitisches Tantra mit sehr einfachen Meditationsanweisungen, formlose Meditation, keine Gottheiten, Mantras und so weiter.
In beide Gruppen ist der Einstieg jederzeit möglich, bei der Vajrakila Gruppe sind bestimmte Vorkenntnisse/Erfahrungen notwendig, näheres auf Anfrage.
Beide Gruppen haben nichts mit der Art von Tantra zu tun, die das Sexuelle in den Mittelpunkt stellt, sondern beruhen auf dem Tantra der Mahasiddha Zeit in Indien (ca. 500 - 1000 n. Chr.). Keine Sekte, kein Glaube an irgendwelche Wahrheiten, keine Guru-Hierarchie, wissenschaftlich fundierte Vorgangsweise. Ich habe mich nicht durch die Teilnahme an ein paar Wochenend-"Ausbildungen" qualifiziert, sondern praktiziere traditionelles Tantras seit 1982 und unterrichte seit 1995, laufende Gruppen, Wochenendseminare, 7-Tage Retreats, Einzelunterricht und -beratung.
Webseite mit ausführlichen Infos und Texten zu Tantra, Magie und Meditation:


kiaos.net



:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben