Praxis für spirituelle Lebensberatung

Ashtar-Linara

Mitglied
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
203
Ort
Haigerloch-Hart/BaWü
WIR LADEN EIN...



...seit 21.11.2004 gibt es in dem schönen kleinen Ort

Haigerloch-Owingen

die

PRAXIS FÜR SPIRITUELLE LEBENSBERATUNG



Ihr könnt uns, das sind TomAndy und ich, hier in der

Rathausstrasse 3

im

MASHARUN-Zentrum

finden.

Wegbeschreibung unter www.masharun.de


laufend Channelingkurs mit Meditation dienstags ab 19.15 - 15 Euro pro Abend





www.ashtar-linara.de
 
Werbung:
Hallo,

nichts für ungut, aber mal ehrlich, wenn ich dein Benutzerbild so anschaue und du eine PRAXIS FÜR SPIRITUELLE LEBENSBERATUNG hast, weiß ich nun wirklich nicht was ich davon halten soll.

Das ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis, dass du dir mit so einem Bild nicht gerade Freunde einlädst.

Buche diesen Hinweis, als Geschäftsberatung ab.

Reinhold
 
Werbung:
Nichts für ungut, Reinhold! Aber wenn Du so darüber "urteilst", ist das DEINE Sache, und Du kannst einfach nicht die Schwingung spüren, die hier rüberkommt.
Aber glaube mir, das ist mir vollkommen WURSCHT!

Ash-Li
:kiss3:
 
Zurück
Oben