1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Praktischer Schamanismus: Kleine Rituale im Alltag z,Bsp. Tischgebete

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von nasruddin, 26. Dezember 2010.

1. nasruddin

nasruddin Aktives Mitglied

Werbung:
    Bei meiner internetsurferei bin ich Heute auf die folgende Aussage gestossen.

Noch weitere Tipps könnt ihr aus dem Link selbst entnehmen.

http://www.connection.de/pdf/snl12.pdf

Für mich ist es schön mitzulesen, dass SchamanInnen sich von keinerlei Ausgrenzungen bzw. Abgrenzungen beeindrucken lassen.

Liebe und Achtung überwinden alle Grenzen ...

Gruss

2. wolfsliebe

wolfsliebe Neues Mitglied

hallo ihr lieben, ich handele genauso,ich danke mutter erde jeden tag für die nahrung ob vom tier oder pflanze und bitte darum das die seele jedes tieres und jeder pflanze beim großen geist seinen platz finde lg wolfsliebe

3. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Früher dankten wir sonntags zum Mittagessen, weil sich's so gehörte.
    Ich könnt jetzt allerdings nicht behaupten, da wirklichen Dank empfunden zu haben.

Kochen ist mir schon immer mehr lästige Pflicht denn genussvolles Zubereiten gewesen.
    Ich freue mich, wenn es den Menschen, für die ich die Zeit vorm Herd oder Ofen stand, geschmeckt hat und selbige das hin und wieder auch kundtun. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen