1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Prävention!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von papalagi, 13. Dezember 2006.

1. papalagi

papalagi Mitglied

Werbung:
    Montag, 11. Dezember 2006
    Sexuelle Belästigung
    Vierjähriger in Texas bestraft

Ein vierjähriger Junge ist wegen sexueller Belästigung in Waco (US-Bundesstaat Texas) vom Unterricht in der Vorschule vorübergehend ausgeschlossen worden. Er habe eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt, erklärte die zuständige Behörde. "Als ich den Brief bekommen habe, dachte ich, die Welt ist verrückt", sagte der Vater des Jungen der "Waco Tribune Herald". Er habe erfolglos versucht, gegen die Maßnahme zu protestieren - sein Sohn könne die Strafe gar nicht verstehen, versuchte er die Schulleitung zu überzeugen.

Nachdem sich der Vater direkt bei der Schulbehörde beschwert hatte, änderten die Bürokraten die Formulierung "sexuelle Belästigung" in "unangebrachten physischen Kontakt". Aber der Vorwurf blieb bestehen: Der Kleine habe "sein Gesicht an den Brüsten jener weiblichen Angestellten gerieben". Andere Medien berichteten, der Junge habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in die Schlange eingereiht hatte. Die Schule hat inzwischen mitgeteilt, den Vorfall aus der Akte des Kindes zu streichen.

Adresse:
    http://www.n-tv.de/743007.html

2. papalagi

papalagi Mitglied

*kopfschüttel*

Die Spinnen doch alle...

Ja lasst uns alle verklemmte, gestörte Kinder herranziehen.
    Zeigt ihnen für was man mit VIER schon alles bestraft werden kann.
    Im Vorfeld schon kleine Sexualstraftäter outen, damit sie im Geschlechtsreifen Alter nicht über die Lehrer herfallen.

PRÄVENTION!!!

Und wenn im Sandkasten einer versuchen sollte euren kleinen Engeln das Förmschen zu steheln, nicht lange fackeln liebe Eltern! Anzeige erstatten und schon im Vorfeld kleine Diebe auf einen besseren weg bringen!

Da schneidet ein Dreijähriger mit seinem coolen, aufgemotzten Dreirad eurem Engel das noch nicht sicher auf seinem StützräderRad die Linkskurve um den Sandkasten???
    Anzeigen, wegen Nötigung!

*ich fass es ja nicht*

3. goalie

goalie Mitglied

jetzt stell dir mal vor, welch gestörtes sexualverhalten der junge entwickeln wird, wenn das nicht behandelt wird. ein vierjährger kapiert das doch gar nicht.

4. papalagi

papalagi Mitglied

meinst du jetzt, sein "Gegrabsche" oder das Resultat von dem was da jetzt mit ihm gemacht wird?

Ich bin schon etwas älter als 4 und kapier das och nicht.:weihna1

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

merkt es hier keiner, dass es eine ente ist? *kopfschüttel**

shimon1938

6. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So sicher bin ich mir darüber nicht.
    Vor Jahren beschwerte sich ein Hotelgast in Kanada über meine 5 jährige Nichte wegen sexueller Belästigung,
    weil sie nur mit einem Höschen bekleidet badete.

LG
    v
    Himmelblau

Diese Seite empfehlen