Präsenzseminar: Bachblüten für Tiere

Aaranea

Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
128
Ort
Norddeutschland
Termin: 24.-25.01.09
Ort: Bad Traunstein, Niederösterreich
Kursleitung: Brigitte Reinberger, Dr. med. vet. Christoph Schluep

Kursbeschreibung:
Viel Praktisches:
Dr. Christioph Schluep stellt die Psychologie der Beziehung zwischen Mensch und Tier dar. Dank vieler Erlebnisse und Geschichten aus seiner Praxis macht er sie uns auch emotional nachvollziehbar. Er zeigt auf, wie Bachblüten auf uns und unsere Tiere hilfreich einwirken können. Auch praktische Demonstrationen wird es während des Seminars geben.

Ein wenig Theorie:
Sie erfahren Grundlegendes über Bachblüten, ihre spezielle Wirksamkeit bei Tieren, und bekommen Antworten auf die Frage, welche Blüte bei welchem Verhalten angewendet wird.

Weitere Informationen zu diesem und 81 weiteren Kursen finden Sie hier:
www.seminar-agentur.eu
 
Werbung:
Zurück
Oben