Postfach voll - hier Teil 2 der Antwort

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
hallo Lady
Dein Postfach ist voll, hier der zweite Teil der Antwort. Denke das geht ok weil hier keine sehr persönlichen Dinge mehr drinstehn?!

liebe Grüsse Heike





hm was seh ich noch?

bist Du grad umgezogen? liegt da so doppelt... Oder sind Deine Eltern gerade in ein Altersheim gesiedelt?
komisch, irgendwie als ob da gerade etwas war und doch unwichtig...

oh ja, spirituell wird sich etwas tun. Da kommt Neues auf Dich zu. Nicht im Sinn von neuen Themen sondern neue Festigkeit. Neue Sicherheit in Dein Gefühl. Dadurch auch neue Kunden. (hab keine Ahnung ob Du "öffentlich" Karten legst) Wirst auch ne gute neue Idee haben. Pass aber auf, dass Du Dir da nicht selbst nen Haxsen stellst weil Du sie zu schnell "vermarkten" / veröffentlichen willst.

hm, ja ich glaub das wars so in etwas

hoffe ich hab Deine Fragen beantwortet. Und Dir neue Impulse / Perspektiven ermöglichen können

alles Liebe
Heike
 
Werbung:
Liebe Heike!
Au wei, jedesmal dasselbe. Dafür habe ich gerade eben mal so richtig reinegemacht im Postfach und es ist eeendlich mal ausreichend Platz da. :)
Ich danke dir recht herzlich und melde mich über PN zurück.
Lieber Gruß
L.
 
Zurück
Oben