1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Postfach voll - hier Teil 2 der Antwort

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von einfachich, 9. Juli 2007.

1. einfachich

einfachich Mitglied

Werbung:
    hallo Lady
    Dein Postfach ist voll, hier der zweite Teil der Antwort. Denke das geht ok weil hier keine sehr persönlichen Dinge mehr drinstehn?!

liebe Grüsse Heike

hm was seh ich noch?

bist Du grad umgezogen? liegt da so doppelt... Oder sind Deine Eltern gerade in ein Altersheim gesiedelt?
    komisch, irgendwie als ob da gerade etwas war und doch unwichtig...

oh ja, spirituell wird sich etwas tun. Da kommt Neues auf Dich zu. Nicht im Sinn von neuen Themen sondern neue Festigkeit. Neue Sicherheit in Dein Gefühl. Dadurch auch neue Kunden. (hab keine Ahnung ob Du "öffentlich" Karten legst) Wirst auch ne gute neue Idee haben. Pass aber auf, dass Du Dir da nicht selbst nen Haxsen stellst weil Du sie zu schnell "vermarkten" / veröffentlichen willst.

hm, ja ich glaub das wars so in etwas

hoffe ich hab Deine Fragen beantwortet. Und Dir neue Impulse / Perspektiven ermöglichen können

alles Liebe
    Heike

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Liebe Heike!
    Au wei, jedesmal dasselbe. Dafür habe ich gerade eben mal so richtig reinegemacht im Postfach und es ist eeendlich mal ausreichend Platz da. :)
    Ich danke dir recht herzlich und melde mich über PN zurück.
    Lieber Gruß
    L.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen