Positives Feedback

VIVI

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
102
Ort
Niederösterreich
hallo ihr lieben!

ich bin neu hier.bin hier irgendwie reingestolpert,wahrscheinlich weil es an
der zeit ist.nach langem hin und her hab ich im moment wieder das starke gefühl im spirituellen bereich an mir arbeiten zu können/müssen.lange zeit habe ich es vernachlässigt und möchte das nun ändern.

ich arbeite in einem buchladen (das sehr gerne) und da laufen ja sehr viele
menschen ein und aus.heute hab ich mich sehr mühevoll aus dem bett gehievt und war eigentlich nicht gut drauf (samstag arbeiten - motz,mecker - ihr kennt das sicherlich).
was soll ich sagen: gleich eine der ersten kunden hat einen tango gemacht *G* und sich fürchterlich über dinge aufgeregt,die ich aber leider nicht ändern kann.
da hab ich mir dann gedacht:ooooookay - du stehst hier noch den ganzen tag,vielleicht wär es an der zeit ein paar pink and blue thoughts nach draussen zu schicken?

und jetzt kommen lauter liebe leutchen hier rein und wünschen mir sogar ein schönes wochenende ! *G*

kann natürlich rein zufällig sein,aber ICH glaub das nicht:banane:

liebe grüsse
VIVI
 
Werbung:
Zurück
Oben