Porto zahlt Empfänger

M

magnolia

Guest
Hallo allerseits :)

Da ich einige Bücher etc. zu verschenken habe eröffne ich gleich hier einen Thread.

Du brauchst nur das Porto bezahlen - aus Österreich.

Folgendes verschenke ich (ist alles nicht mehr neu):

Buch: Klopfen Sie sich frei von Rainer Franke und Ingrid Schlieske

Buch inkl. Karten: Die Zeichen der Zeit von Werner Johannes Neuner

Wer als erstes hier schreibt was er haben möchte bekommt es - Deine Adresse kannst du mir dann via PN senden.

magnolia
 
Werbung:
Nach was:

Zigeuner Wahrsage-Karten von Piatnik (36 Karten)
(sind noch ganz neu, hab ich vor der Zeit des Euro um 49,90 Schilling gekauft :rolleyes:)

magnolia
 
Bücher:

Hochsensible voll im Leben - Das HSP Arbeitsbuch
von Jutta Nebel

Der Matrixcode und die Bewusstseinsformeln
von Werner Johannes Neuner
 
Das große Buch vom Pendeln
von Simone Harland

Die Physik der Unsterblichkeit
von Frank J. Tipler
Um dieses Buch auch nur annähernd zu Verstehen, wäre ein Mathematik-Studium von vorteil. :D
 
Nach was:

Zigeuner Wahrsage-Karten von Piatnik (36 Karten)
(sind noch ganz neu, hab ich vor der Zeit des Euro um 49,90 Schilling gekauft :rolleyes:)

magnolia

hallo magnolia
die Karten wären das einzige, was mich interessieren würde.
Hab ein wenig gewartet, aber anscheinend ist kein interesse vorhanden, also schlag ich schon mal als 1. zu :)
den Rest klären wir über PN -- melde dich halt
 
hallo magnolia
die Karten wären das einzige, was mich interessieren würde.
Hab ein wenig gewartet, aber anscheinend ist kein interesse vorhanden, also schlag ich schon mal als 1. zu :)
den Rest klären wir über PN -- melde dich halt

Hallo Gitana :)
Die Karten gehören dir, schick mir einfach kurz eine PN.
Vlg. magnolia
 
Werbung:
Zurück
Oben