portemonnaie verloren :'( , werd ich es wieder bekommen?

Flavia

Aktives Mitglied
Registriert
7. Juli 2014
Beiträge
145
Ort
Oberhausen
Habe heute morgen, so verpeilt ich auch immer bin, mein Portmonnaie entweder im Bus oder im Geschäft liegen lassen, vielleicht auch irgendwo in der Schule, habe schon überall nachgefragt, aber keine weiß was... da war alles, absolut alles drin, selbst ein Ersatzschlüssel für zu Hause... und dazu noch jede menge Geld. :wut1::wut1::wut1: ich habe ja noch die Hoffnung, dass es nette Menschen finden und abgeben, dass ich noch irgendwie Glück habe...,ich ärger mich so, warum nur bin ich so durch den Wind immer. :'( und habe mal ein 9ner Blatt ausgelegt .... mag mal jemand was dazu sagen?
LG Flavia


 
Werbung:
Ich halt dir fest die Daumen. Sowas ist echt Sch****

Ich hab mal vor langer langer Zeit meine Geldbörse in einer Telefonzelle vergessen, meine Tochter war damals im Krankenhaus und ich stand voll neben mir.

Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von einer sehr netten Dame, die mir sagte, sie hätte sie gefunden ich könne sie bei ihr im Büro abholen ...


:umarmen:
Zippe
 
Ich halt dir fest die Daumen. Sowas ist echt Sch****

Ich hab mal vor langer langer Zeit meine Geldbörse in einer Telefonzelle vergessen, meine Tochter war damals im Krankenhaus und ich stand voll neben mir.

Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von einer sehr netten Dame, die mir sagte, sie hätte sie gefunden ich könne sie bei ihr im Büro abholen ...


:umarmen:
Zippe

Oh man , :'( das ist alles so doof irgendwie ... !!! Hoffe ich mal dass sich jemand meldet! danke!!!
 
ohje ohje

da liegen ja 2 häuser, einmal ein flauchgebäude, dann könnte es ein amt, post oder so sein.
würde den bären als älteren mann sehen, hat es mitgenommen.
du denkst zwar es ist verloren, aber ich meine es taucht wieder auf.
ach ja könnte auch das Fundbüro sein was da noch liegt oder polizei
 
Hallo,

das ist wirklich ärgerlich!!!!!
Mit Bär/Turm könnte schon gut sein, dass ihn jemand abgibt.. Bei der Polizei. Was mich aber ned so hoffnungsvoll stimmt... DIe SIcherheit liegt dir im Rücken und mit den Wolken (Vergangenheit) dazu... Also wenn es auftaucht ist aber dennoch etwas nicht mehr da! ... Momentan bleibt dir es noch verborgen mit dem Buch. Aber wenn dennoch die gute Botschaft kommt, dann noch in diesem Jahr. Hoffe das es bald auftaucht!!!!

VIel GLück.

lg
 
Oh, tut mir leid. Ärgerlich so etwas.

Den Karten nach mit den Mäusen als Mittel- und Zentralkarte befürchte ich fast, dass du da schon einen Verlust einstecken musst.. :( Selbst wenn es wieder auftaucht, der gesamte Inhalt ist wahrscheinlich nicht mehr vorhanden. Zumindest meine Meinung..

Alles Gute!

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben