Portäts und Seelenbilder

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Ihre einzigartige Persönlichkeit – festgehalten auf Papier.

Sie sind etwas Besonderes. Das, was Sie ausmacht, was Ihr Wesen, Ihre Persönlichkeit so einzigartig werden lässt, halte ich in meinen Bildern fest. Denn ein Porträt muss mehr als nur das Abbild einer menschlichen Hülle darstellen. Meine Leidenschaft besteht darin, Ihre ganz eigenen Merkmale und Besonderheiten kombiniert mit Ihrem inneren Ausdruck auf Papier zu bringen. Der Fokus liegt hier im Ausdruck der Augen als Spiegelbild der Seele. Der Hintergrund bleibt daher eher neutral – nichts soll von Ihrem Wesen, Ihrer Persönlichkeit ablenken. Ich fange die fließenden, zarten Farben Ihrer Seele ein – und halte Sie auf Papier fest. Jedes Bild vermittelt somit kleine Geheimnisse Ihrer Seele, die jeder Betrachter nur für sich selbst zu entschlüsseln vermag. Mein Porträt zeigt Sie so, wie Sie wirklich sind – einzigartig.




Dynamische Bewegung – eingefangen im perfekten Moment.


Eine Komposition aus Farbe, Inspiration und Feingefühl haucht jedem meiner Gemälde Leben ein und lässt es lebendig und real erscheinen. Ein solches Porträt ist ein wunderbares Geschenk zur Hochzeit oder zum Geburtstag – oder an sich selbst. Ich liebe es, Kinder zu malen, weil sie so viel Leben in sich tragen und sich in ihrem Gesichtsausdruck so viel Liebe spiegelt. Jeder Mensch besitzt etwas, das ihn von allen anderen unterscheidet – dieses Etwas übertrage ich in meine Porträts. Besonders gern male ich dynamische Bilder voller Bewegung, denn das Leben ist alles andere als still und starr.



Überraschende Techniken – für Bilder jeder Art.

Grundsätzlich sind meine Porträts Aquarellbilder, da sich durch diese Technik das Zarte, Weiche eines Menschen am besten einfangen lässt. Ich verwende aber auch eine eigene „Black’n’White“ Technik für sehr ausdrucksstarke Schwarz-Weiß-Bilder, in denen einzelne Details – wie Augen oder Mund – in Farbe hervorgehoben werden können. In jeder Phase der Entstehung verankere ich als Künstlerin die typischen Merkmale von Freiraum, facettenreiche Farben und den Blick tief in die eigene Seele. Mein Stil ist individuell, einzigartig und unverwechselbar – genau wie Sie.



Sie erreichenen mich unter der E-mail: >Eve Kogler<

Ein paar meiner Werke zur Ansicht und der Text nochmals für Sie zum Nachlesen: >klick me<

Gerne schicke ich die Bilder auch an eine gewünschte Adresse in Deutschland und der Schweiz. Weitere Länder gerne auf Anfrage.

Herzlichst, Ihre
Eve Kogler
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe Euch ein neues Bild online gestellt! Viel Spass beim Betrachten! ;)

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Feiertag wünschen wir,
Eve Kogler & Team
 
Hallo Eve

... erstmal Kompliment mir gefallen Deine Bilder... Aber ich habe jetzt eine Frage dazu: Du hast geschrieben Geschenke für Hochzeiten, malst Du dann auch das Brautpaar wenn ich das möchte? Und wie lange Dauert das, wenn die Hochzeit am letzten Juniwochenende ist geht sich das noch aus?

Liebe Grüße
Sulaike
 
Liebe Sulaike,

vielen Dank für Dein Feedback zu meinen Bildern. Habe mich sehr darüber gefreut!!

Ja, natürlich :) Gerne male ich auch das Brautpaar, wenn Du das möchtest.

Ich weiß nicht ob Du schon meine neue Bildergalerie kennst? Findest Du auf www.kinderdeslichts.at

Wegen dem Datum, bitte ich Dich kurz per Email mit mir Kontakt aufzunehmen ... Habe derzeit einige offene Portäts, welche ich in nächster Zeit fertigstellen werde. Müssen wir uns bitte ein genaues Datum ausmachen, dass dann auch alles zu seiner Zeit fertig ist ;)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
Eve
 
Liebe Sulaike,

vielen Dank für Dein Feedback zu meinen Bildern. Habe mich sehr darüber gefreut!!

Ja, natürlich :) Gerne male ich auch das Brautpaar, wenn Du das möchtest.

Ich weiß nicht ob Du schon meine neue Bildergalerie kennst? Findest Du auf www.kinderdeslichts.at

Wegen dem Datum, bitte ich Dich kurz per Email mit mir Kontakt aufzunehmen ... Habe derzeit einige offene Portäts, welche ich in nächster Zeit fertigstellen werde. Müssen wir uns bitte ein genaues Datum ausmachen, dass dann auch alles zu seiner Zeit fertig ist ;)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
Eve

Hallo liebe Eve

Nein die Bildergalerie kannte ich noch nicht ...tolle Bilder echt Hut ab :)
Danke für Deine schnelle, und nette Antwort auf meine Mail. Die Fotos vom Brautpaar sind unterwegs...ich hoffe sie sind so wie Du sie Dir vorstellst...Du hast da ja echt eine supertolle Palette an wahlmöglichkeiten war echt überrascht. Ich freue mich das es klappt, kann mir kein besseres Geschenk vorstellen :banane:

Liebe Grüße
Sulaike
Danke schon mal für Dein Entgegenkommen
 
Liebe Sulaike,

hab auch Du vielen Dank für Dein Vertrauen!

Wir werden schon ein bezauberndes Bild malen ... Bin ich ganz fest überzeugt davon :kiss4:

Na dann mal ran an die Arbeit! :banane:

LG Eve
 
Hallo liebe Eve

Danke das es so toll geklappt hat mit dem Portrait des Brautpaars :banane: ich habe heute einen Anruf bekommen und sie sind begeistert ... :danke:

Liebe Grüße
Sulaike
 
Werbung:
Liebe Sulaike,

ich freu mich sehr, dass das Geschenk so toll angenommen wurde :kiss4:

Hab vielen Dank für Dein Vertrauen und natürlich Dein Feedback!

Ganz liebe Grüße,
Eve
 
Zurück
Oben