Pornografie - ich komm nicht damit klar

Werbung:
Ich hab so einige Frauen in meiner Bekanntschaft/Verwandtschaft, die dem vermutlich ungebrochen zustimmen würden...:eek:

Hab ich auch. Nur wegen einigen Doppelagentinnen weiß ich ja, dass das Frauenlager untereinander teilweise echt... fetzen kann. Ich kenne Frauen, die behaupten, Frauen untereinander seien viel schlimmer als Männer.
 
Also kann man wohl davon ausgehen, dass eine Welt ohne Männer nicht nur deshalb untergehen würde, weil zu wenig Kinder geboren werden. :D

Naja, die Männer sind dafür gut im Waffenlager aufrüsten und Vernichtungsmaschinerien auffahren. Je lauter desto krach. Auch nicht so dolle.
Wahrscheinlich ist unter dem Strich beides etwa gleich schlimm.
 
Werbung:
Ja, weil sie sich für einen anderen Weg entscheiden als den Krieg. Manche gibt es ja schon. Das lässt hoffen :)

Ganz so optimistisch sehe ich das nicht. Nicht was "das Kollektiv" (Menschheit insgesamt) betrifft, oder nur auf sehr lange Sicht. Aber man kann zumindest mit dafür sorgen, dass das eigene Umfeld nicht zum Schlachtfeld wird.
 
Zurück
Oben