popstars

tashina

Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
285
Hallo,
habe gerade gehört, dass eine 8te Staffel von Popstars läuft.

Wie hießen denn die vorherige Bands und haben die irgendwas herausgebracht?

Ich kenne nur No Angel, Brosis, irgendwas mit Overrun und .... da verließen sie ihn.

Welche Bands kamen denn da zusammen?
 
Werbung:
is doch komplett wurscht wie die Niemands hiessen... das man sie nicht mehr kennt beweist doch nur, dass es eben keine Stars sondern Nobodies sind

lG

FIST, don´t feed the music trolls
 
Hallo,
habe gerade gehört, dass eine 8te Staffel von Popstars läuft.

Wie hießen denn die vorherige Bands und haben die irgendwas herausgebracht?

Ich kenne nur No Angel, Brosis, irgendwas mit Overrun und .... da verließen sie ihn.

Welche Bands kamen denn da zusammen?
Monrose, Nu Pagadi,
..
mehr fällt mir auch nicht mehr ein. Gab aber noch 80 andere glaub ich. *lol*
 
na klar ist es wurscht, wie die Bands hießen. Es wundert mich nur, dass schon wieder so eine Casting Staffel läuft, da ja angeblich (lt. Bericht) die Einschaltquoten sehr niedrig sind, keiner der Gewinner bekannt wird, und trotzdem bringt das Fernsehen weiterhin solche Shows.

Wollte eigentlich nur wissen, ob ich die einzige bin, die von solchen Sachen wenig Ahnung hat.
 
Monrose wird von Pro 7 nur so lange über Wasser gehalten bis die nächsten jaulenden Kinder, mit mangelndem Selbstwertgefühl, die Sendehallen verlassen. Interessant das es immer noch genug Leute gibt, die sich unbedingt für dieses öffentliche Schlachtfest anmelden wollen.
 
Werbung:
haben die letzten nicht room 225 oder so geheißen?
ich kann mich nur noch an die bildhübsche sängerin aus holland erinnern.

meiner meinung nach, und das hab ich auch schon im dsds thread gesagt, sind die quoten der shows so gut, dass es total egal ist ob die im nachhinein ne gscheite single rausbringen oder nicht.

ich gehöre zu den verrückten hühnern, welche leidenschaftlich gerne diese castingsshows anschaut (also eingentlich nur dsds und popstars (von meinem mann und meinen burschen liebevoll popschas genannt)). mich fasziniert es wie manche jugendliche in kürzester zeit zu soviel lernen und talent zeigen.
mich reizt die spannung - wer kommt weiter?!
ja und wenn dann die band feststeht, dann macht es klick (fernseher aus, hirn wieder auf null gestellt)

einige lieder der no angels haben mir sehr gut gefallen ("about us" oder so und "joy") und das lied von nu pagadi fand ich auch gut. ansonsten habe ich keine in erinnerung.

gutemine
 
Zurück
Oben