1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

popstars

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von tashina, 15. Juni 2008.

1. tashina

tashina Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    habe gerade gehört, dass eine 8te Staffel von Popstars läuft.

Wie hießen denn die vorherige Bands und haben die irgendwas herausgebracht?

Ich kenne nur No Angel, Brosis, irgendwas mit Overrun und .... da verließen sie ihn.

Welche Bands kamen denn da zusammen?

2. FIST

FIST Neues Mitglied

is doch komplett wurscht wie die Niemands hiessen... das man sie nicht mehr kennt beweist doch nur, dass es eben keine Stars sondern Nobodies sind

lG

FIST, don´t feed the music trolls

3. Monrose, Nu Pagadi,
    ..
    mehr fällt mir auch nicht mehr ein. Gab aber noch 80 andere glaub ich. *lol*

4. tashina

tashina Mitglied

na klar ist es wurscht, wie die Bands hießen. Es wundert mich nur, dass schon wieder so eine Casting Staffel läuft, da ja angeblich (lt. Bericht) die Einschaltquoten sehr niedrig sind, keiner der Gewinner bekannt wird, und trotzdem bringt das Fernsehen weiterhin solche Shows.

Wollte eigentlich nur wissen, ob ich die einzige bin, die von solchen Sachen wenig Ahnung hat.

5. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Frei nach dem Motto: Irgendwann muss es doch klappen?

6. neophyte

neophyte Guest

Werbung:
    Monrose wird von Pro 7 nur so lange über Wasser gehalten bis die nächsten jaulenden Kinder, mit mangelndem Selbstwertgefühl, die Sendehallen verlassen. Interessant das es immer noch genug Leute gibt, die sich unbedingt für dieses öffentliche Schlachtfest anmelden wollen.

7. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

NICHT SHCONWIEDER... :wut2:

8. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Zitat:NICHT SHCONWIEDER...

Schließe mich dem an. Arghhh...

9. gutemine

gutemine Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    haben die letzten nicht room 225 oder so geheißen?
    ich kann mich nur noch an die bildhübsche sängerin aus holland erinnern.

meiner meinung nach, und das hab ich auch schon im dsds thread gesagt, sind die quoten der shows so gut, dass es total egal ist ob die im nachhinein ne gscheite single rausbringen oder nicht.

ich gehöre zu den verrückten hühnern, welche leidenschaftlich gerne diese castingsshows anschaut (also eingentlich nur dsds und popstars (von meinem mann und meinen burschen liebevoll popschas genannt)). mich fasziniert es wie manche jugendliche in kürzester zeit zu soviel lernen und talent zeigen.
    mich reizt die spannung - wer kommt weiter?!
    ja und wenn dann die band feststeht, dann macht es klick (fernseher aus, hirn wieder auf null gestellt)

einige lieder der no angels haben mir sehr gut gefallen ("about us" oder so und "joy") und das lied von nu pagadi fand ich auch gut. ansonsten habe ich keine in erinnerung.

gutemine

Diese Seite empfehlen