Popstar ohne stimme

Jackel_McFallen

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
6
ich kann mir den traum nicht erklären
könnt ihr mir weiterhelfen?
ich war in einem dunklen raum aber er war voll mit stimmen. dann habe ich meine hand ausgestreckt und habe metall gefühlt. und auf einmal kam ein blendendes licht von vorne und vor mir stand auf einmal ein ganzes publikum.
ich registrierte, dass ich singen sollte und ich fing an: "first i was afraid, i was petrified.."
auf einmal war alles still und dann schrie das publikum entsetzt auf..(ich wollet weitersingen aber ich konnte nicht) und alle starrten auf meinen kopf
ich drehte mich um und sah in einen spiegel und sah, dass ich keinen kopf hatte
 
Werbung:
Hallo Jackel_McFallen!

Vielleicht solltest du mehr aus dem Bauch heraus handeln.Einfach mal lockerer,spontaner sein.
Und nicht ständig den Kopf einsetzen.


Grüße von Daphne
 
Da bist du also etwas kopflos durch die Gegend gelaufen. :) Aber keine Angst, der Kopf ist noch irgendwo. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du ziemlich erschrocken warst.

Die Bühne könnte dein Leben darstellen, eine Situation, wie du sie zur Zeit tatsächlich erlebst.
Dazu kommt noch das Lied: Der Liebhaber hatte die Beziehung beendet, jetzt will er wieder, aber sie hat längst ein neues Leben begonnen.

Deine Situation beginnt im dunkeln, du siehst also nicht, wohin du gehst. Du weißt aber instinktiv, was zu tun ist. Die Zuschauer (Anteile von dir) machen dich darauf aufmerksam, dass bei deiner Show etwas nicht stimmt. Sie wollen dich wissen lassen, dass du an einer Sache arbeiten musst.
LG, Alice
 
Werbung:
danke jetzt verstehe ich den traum!
du hast mir sehr viel weitergeholfen!!! nachdem ich das gelesen habe, konnte ich besser schlafen. ich hatte den traum wieder, diesmal hatte ich meinen kopf.

danke.
 
Zurück
Oben