Polizist; Gewerkschafter, Antifaschist David Maaß

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Der Saar-GdP-Vorsitzende David Maaß hat mit einem AfD-kritischen Facebook-Beitrag eine hitzige Debatte entfacht. Nach dem rechtsextremen Terroranschlag in Hanau forderte Maaß als "Polizist, Gewerkschafter und Antifaschist" den "Kern der Gesellschaft" und auch "die verunsicherten Protestwähler" dazu auf, sich "mit den demokratischen Kräften unserer Gesellschaft zu solidarisieren und ein klares Zeichen gegen den rechten Terror setzen".

https://www.sol.de/news/update/News...mit-AfD-kritischem-Beitrag-fuer-Wirbel,450813

Habe seinen Appell auf FB gelesen, TOP! Wurde auch Zeit, denn inzwischen ist das Vertrauen in den Verfassungsschutz, die Polizei und diverse deutschte Ämter im allgemeinen stark geschwunden, weil sich so ein Gefühl einschleicht, dass da langsam aber sicher eine feindliche Übernahme durch Rechtsterroristen stattfindet. Bei mir reicht das tatsächlich soweit inzwischen, dass ich sogar dieser Ansage des Polizisten skeptisch gegenüber stehe, in Teilen. Allerdings siegt dann doch der gute Wille und die gute, alte Hoffnung. Also, *schaunmermal!

(y)
 
Werbung:
Ich bin Polizist, ich bin Gewerkschafter, ich bin Antifaschist! Der alte Hass in neuen Parolen erreicht augenscheinlich eine Vielzahl an Personen in der Bevölkerung. Eine besorgniserregende Entwicklung, wenn aus hasserfüllten Worten grausame Taten werden.

Es ist an der Zeit, dass sich der Kern der Bevölkerung sowie die verunsicherten Protestwähler mit den demokratischen Kräften unserer Gesellschaft solidarisieren und ein klares Zeichen gegen den rechten Terror setzen! Wir erleben derzeit eine Erosion des Rechtsstaates, die wir als Bürgerinnen und Bürger fortan mit aller Entschlossenheit bekämpfen müssen. Die AfD ist eine der geistigen Brandstifterinnen des Rechtsextremismus; sie ist keine Alternative, sondern eine Schande für Deutschland! Kein Fußbreit den Faschisten!

Mein Interview im SR 1 ab Min. 02:49:
http://www.sr-mediathek.de/index.php…

#niewiederfaschismus
 
Wir erleben derzeit eine Erosion des Rechtsstaates, die wir als Bürgerinnen und Bürger fortan mit aller Entschlossenheit bekämpfen müssen. Die AfD ist eine der geistigen Brandstifterinnen des Rechtsextremismus; sie ist keine Alternative, sondern eine Schande für Deutschland! Kein Fußbreit den Faschisten!
ein paar wörter von rechts auf links drehen , und die Worte könnten von Adolf sein !
Tja , um die Geschichte sich nicht wiederholen zu lassen ist etwas mehr als nur hohle Stammtischparolen nötig.
Keinen Fußbreit der Demenz.....oder so ....
 
ein paar wörter von rechts auf links drehen , und die Worte könnten von Adolf sein !
Tja , um die Geschichte sich nicht wiederholen zu lassen ist etwas mehr als nur hohle Stammtischparolen nötig.
Keinen Fußbreit der Demenz.....oder so ....


Aha,....! Aber nun gut, was wäre denn nötig, um die Geschichte sich nicht wiederholen zu lassen? Schreib einmal ein paar Ideen auf, die dir dazu einfallen, bitte.
 
Aha,....! Aber nun gut, was wäre denn nötig, um die Geschichte sich nicht wiederholen zu lassen? Schreib einmal ein paar Ideen auf, die dir dazu einfallen, bitte.
eine esoterische Sicht:
wir sind keine freien Individuen, wir sind eine Herde.
linke gesinnung ist das pochen auf Freiheit, rechte gesinnung das pochen auf grenzen und regeln. is wie mit dem Gärtner , gießen und beschneiden.
solange man es leugnet das beides Grundbestandteile sind welche zu gleichen teilen repräsentiert werden müssen ist alles was passiert nur polares schwipp-schwapp
jetzt brüllen linksradikale nach Razzien und Gerechtigkeit wo vorher rechte einfach nur eine undurchlässigere grenzen wollten. Es ist ne Farce.
die Afd wird gezüchtet über jedesmal, wenn ein normaler Bürger eine konservative Meinung zu gewissen Themen hat und merkt das er jetzt ein nazi ist. Die Afd ist ein Bündnis von Protestwählern welche nicht mehr von einem linken Mob sich sagen lassen wollen wer sie sind nur weil sie gewisse Themen anders sehen. Heisst nicht das es ne menge Vollpfosten in ihren Reihen gibt.

ich , ich wähle garnicht mehr , früher grün ......falls mir jetzt auch noch jemand was unterjubeln will......
 
eine esoterische Sicht:
wir sind keine freien Individuen, wir sind eine Herde.
linke gesinnung ist das pochen auf Freiheit, rechte gesinnung das pochen auf grenzen und regeln. is wie mit dem Gärtner , gießen und beschneiden.
solange man es leugnet das beides Grundbestandteile sind welche zu gleichen teilen repräsentiert werden müssen ist alles was passiert nur polares schwipp-schwapp
jetzt brüllen linksradikale nach Razzien und Gerechtigkeit wo vorher rechte einfach nur eine undurchlässigere grenzen wollten. Es ist ne Farce.
die Afd wird gezüchtet über jedesmal, wenn ein normaler Bürger eine konservative Meinung zu gewissen Themen hat und merkt das er jetzt ein nazi ist. Die Afd ist ein Bündnis von Protestwählern welche nicht mehr von einem linken Mob sich sagen lassen wollen wer sie sind nur weil sie gewisse Themen anders sehen. Heisst nicht das es ne menge Vollpfosten in ihren Reihen gibt.

ich , ich wähle garnicht mehr , früher grün ......falls mir jetzt auch noch jemand was unterjubeln will......

Damit kann ich nichts anfangen. Grund: Es ist rechtsextrem alles links zu nennen, das sich von RechtsEXTREMISMUS distanziert. Dabei distanziert sich selbst die rechte CSU von den eindeutig nazistischen Bekenntnissen der AfD. Solange diese Fakten keine Berücksichtigung finden- und das werden sie nie von den gesammelten AfD-Anhängern, denn dann würde ihre gefakte Argumentationskette samt Partei selbst in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus- solange diese Fakten keine Berücksichtigung finden gibts keine Diskussion sondern nur Krieg.
 
Ich bin Polizist, ich bin Gewerkschafter, ich bin Antifaschist! Der alte Hass in neuen Parolen erreicht augenscheinlich eine Vielzahl an Personen in der Bevölkerung. Eine besorgniserregende Entwicklung, wenn aus hasserfüllten Worten grausame Taten werden.

Es ist an der Zeit, dass sich der Kern der Bevölkerung sowie die verunsicherten Protestwähler mit den demokratischen Kräften unserer Gesellschaft solidarisieren und ein klares Zeichen gegen den rechten Terror setzen! Wir erleben derzeit eine Erosion des Rechtsstaates, die wir als Bürgerinnen und Bürger fortan mit aller Entschlossenheit bekämpfen müssen. Die AfD ist eine der geistigen Brandstifterinnen des Rechtsextremismus; sie ist keine Alternative, sondern eine Schande für Deutschland! Kein Fußbreit den Faschisten!

Mein Interview im SR 1 ab Min. 02:49:
http://www.sr-mediathek.de/index.php…

#niewiederfaschismus


Bukowsky, ich habe das schon bei Facebook gelesen, danke für Hinweis.

Shimon
 
Werbung:
eine esoterische Sicht:
wir sind keine freien Individuen, wir sind eine Herde.
linke gesinnung ist das pochen auf Freiheit, rechte gesinnung das pochen auf grenzen und regeln. is wie mit dem Gärtner , gießen und beschneiden.
solange man es leugnet das beides Grundbestandteile sind welche zu gleichen teilen repräsentiert werden müssen ist alles was passiert nur polares schwipp-schwapp
jetzt brüllen linksradikale nach Razzien und Gerechtigkeit wo vorher rechte einfach nur eine undurchlässigere grenzen wollten. Es ist ne Farce.
die Afd wird gezüchtet über jedesmal, wenn ein normaler Bürger eine konservative Meinung zu gewissen Themen hat und merkt das er jetzt ein nazi ist. Die Afd ist ein Bündnis von Protestwählern welche nicht mehr von einem linken Mob sich sagen lassen wollen wer sie sind nur weil sie gewisse Themen anders sehen. Heisst nicht das es ne menge Vollpfosten in ihren Reihen gibt.

ich , ich wähle garnicht mehr , früher grün ......falls mir jetzt auch noch jemand was unterjubeln will......


Das hätte Höcke oder Gauland nicht besser aussagen oder schreiben können... denkst du wirklich, dass du der einzige (esoterische) "Leuchte" in G*ttes Universum bist???

Shimon
 
Zurück
Oben