Polarität

prema

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
908
Ort
Gleisdorf
Hallo,

es wird immer wieder vom Gesetz der Polarität gesprochen.
So ganz hat sich die Polarität für mich noch nicht offfenbart:
hell und dunkel , ist jetzt eher ein simbles Beispiel, aber beim Röngten esgibt 100 000 e Graustufen, was ist jetzt hell und was ist jetzt dunkel?

Mann und Frau hier wird es für mich schon etwas schwieriger, aber in der Tierwelt gibt es z.b. die Schnecken oder Würmer die weder noch, oder sowohl als auch sind???

okay, vielleicht helfen mir eure Beispiele oder Gedanken hier weiter:winken5:

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Alles richtig Prema,
doch solltest Du anfangen Dich von der sehr bodenständigen Sicht der Dinge zu lösen, ganz besonders wenn Du eine spirituelle/geistige Erklärung suchst.
Denn hier ist ein anderer Rahmen ab zu stecken, hier beginnt kosmisches Denken! Fang mit positiv und negativ an, eine sehr, sehr umfangreiche Polarität, in der praktisch alles andere enthalten ist. Liebe-Haß, Frieden und Krieg, hell und dunkel, gut und schlecht um die einfachsten Formen zu nennen, übertrag dies auf Dein Leben in all seiner komplexität und Du hast es.
Gruß
 
Zurück
Oben