Pluto quintil Jupiter und die Politik

Jonas

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
3.199
Ort
Köln
Hallo liebes Forum.

Gestern habe ich ein wenig mit einen Astroprogramm herumgespielt.
Da habe ich dann nur Jupiter und Pluto in den Radix plaziert und gerwartet, bis die beiden ein Quintil bilden. Ich habe einen Orbis von 1 Grad genommen.
Dabei ist mir aufgefallen, das oft irgendwelche interessanten politischen Situationen passierten.
1979 Karl Karstens zum Bundespräsidenten gewählt.
1984 zum Beispiel, das genaue Datum ist mir nicht mehr in Erinnerung, wurde Otto Wieshen verurteilt, nachdem er betrunken am Steuer einen Unfall verursacht hat.
1997 beginn Klimakonferenz, Studentenstreiks auf ihrem Höhepunkt.
2004 Unregelmäßigkeiten bei der Wahl in der Ukraine,
Bush erneut zum Präsidenten in der USA gewählt.
2005 Schröder bekommt keine Mehrheit bei der Vertrauensfrage.

Ich weiß, eigentlich darf man ein Radix nicht so isoliert betrachten.
Ein Quintil wirkt aber, wenn man 1 Grad Orbis nimmt aber auch nur knapp über eine Woche.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben