Pluto Quadrat Herrscher MC

Zwischenbericht:
Der Tumor meines Mannes hat sich in den letzten vier Wochen auf weniger als die Hälfte reduziert. 🥳🥳 nur die Leberwerte sind leider noch nicht ganz ok.
Wir haben den Hausverkauf gestartet und nach einigen Stolpersteinen läuft es jetzt an, und wir haben ein kleines Häuschen gekauft.
Und nun, nach Abschluss des Vertrags offenbart mir meine Mutter, sie will eigentlich doch nicht raus aus dem Haus und wenn, dann nur mit einer größeren Abschlagszahlung.
Es war ihre Idee zu verkaufen, mein Mann und ich wollten eigentlich nur aus dem großen Haus ausziehen, vermieten und uns eine kleinere Wohnung suchen. (Weil wir Geld SPAREN wollten)
Schönere Beschreibungen für Mond Quadrat Pluto kann man sich doch nicht einmal ausdenken 🙈

Liebe Grüße

Valli
Liebe @valli ,
super Neuigkeiten und ein großer Teil-Sieg auf eurem Genesungsweg, den ihr, jeder für sich und mit seinen eigenen Themen und doch, gemeinsam geht.

Die Situation mit deiner Mutter wirft euch da Steine in den Weg, die ihr nicht noch zusätzlich gebraucht hättet, ABER,

im Vergleich zu der Entwicklung bei deinem Mann, ist es zwar sehr unschön, aber verkraftbar und ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass du die Situation mit deiner Mutter klären wirst.

Ich drücke die Daumen für eine schnelle Klärung und weiterhin gute Genesung!

LG
Trotzkopf
 
Werbung:
Liebe @valli ,
super Neuigkeiten und ein großer Teil-Sieg auf eurem Genesungsweg, den ihr, jeder für sich und mit seinen eigenen Themen und doch, gemeinsam geht.

Die Situation mit deiner Mutter wirft euch da Steine in den Weg, die ihr nicht noch zusätzlich gebraucht hättet, ABER,

im Vergleich zu der Entwicklung bei deinem Mann, ist es zwar sehr unschön, aber verkraftbar und ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass du die Situation mit deiner Mutter klären wirst.

Ich drücke die Daumen für eine schnelle Klärung und weiterhin gute Genesung!

LG
Trotzkopf
Liebe @Trotzkopf , jetzt hab ich gerade reingeschaut ins Forum und deine lieben Worte gelesen. Sie wärmen mein Herz. Danke 😍 und ja, du hast so Recht!

LG Valli
 
Zurück
Oben