1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pluto im Transit Haus 1 im Steinbock

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Die Unbegreifliche, 15. März 2015.

1. Die Unbegreifliche

Die Unbegreifliche Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    ich kenne nun 3 Personen, die alle den Steinbock als Aszendenten haben und ebi denen der umlaufende Pluto sich im 1 Haus befindet.Pluto verändert ja alles, also Lebenseinstellungen / Umstände etc.

Hier die drei Veränderung die eintraten.

Ein sehr guter Freund wurde zum Veganer, früher war er Fleischer
    Der 2te ist Regisseur und reicht nun sein vollendetes Werk ein, darüber hinaus wurde er sehr krank.
    Der 3te nun zieht aus, aus einem großen in ein kleines Haus.

Habe hier nur den Transit Pluto in Haus 1 im Steinbock genannt.

Fand es interessant, das diese 3 Steinbock als Aszendeten haben und sich ihr Leben völlig verändert hat und noch verändern wird.

Die Unbeschreibliche

2. Die Unbegreifliche

Hallo, mag da niemand was zu schreiben? Also ob er auch solche Erfahrungen machte?

3. kniesebein

kniesebein Mitglied

Hallo Unbegreifliche!

Also ich habe zwei Steinbock AC in meinem Umfeld. Einer hat einen super Job bekommen und macht zusätzlich noch eine Mediatorenausbildung und die andre hat ein Kind bekommen. Also alles einschneidende Ereignisse.
    Lg Kniese

4. Die Unbegreifliche

Ja, das stimmt....vielen dank und freundliche Grüße

LG Die Unbeschreibliche

5. kalliope11

kalliope11 Mitglied

Hallo Unbegreifliche,

sorry, ich war schon lange nicht im Forum, deshalb habe ich Deine Frage nicht gesehen. Ich habe vielleicht auch etwas Interessantes zu berichten: meine Mutter bekam einen schweren Schlaganfall, als vor einem Jahr der Pluto über ihren AC ging. In Folge musste ihr gesamtes Leben umgestellt werden. Sie ist seither ein Pflegefall und in einem Heim untergebracht.

LG
    Kalliope11

6. Die Unbegreifliche

Werbung:
    Oh, das ist übel und wohl die schlechteste mit an Möglickeiten, die man haben kann bei diesem Transit.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen