Pluto im Transit Haus 1 im Steinbock

Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
121
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
ich kenne nun 3 Personen, die alle den Steinbock als Aszendenten haben und ebi denen der umlaufende Pluto sich im 1 Haus befindet.Pluto verändert ja alles, also Lebenseinstellungen / Umstände etc.

Hier die drei Veränderung die eintraten.

Ein sehr guter Freund wurde zum Veganer, früher war er Fleischer
Der 2te ist Regisseur und reicht nun sein vollendetes Werk ein, darüber hinaus wurde er sehr krank.
Der 3te nun zieht aus, aus einem großen in ein kleines Haus.


Habe hier nur den Transit Pluto in Haus 1 im Steinbock genannt.

Fand es interessant, das diese 3 Steinbock als Aszendeten haben und sich ihr Leben völlig verändert hat und noch verändern wird.


Die Unbeschreibliche
 
Werbung:
Hallo Unbegreifliche!

Also ich habe zwei Steinbock AC in meinem Umfeld. Einer hat einen super Job bekommen und macht zusätzlich noch eine Mediatorenausbildung und die andre hat ein Kind bekommen. Also alles einschneidende Ereignisse.
Lg Kniese
 
Hallo Unbegreifliche,

sorry, ich war schon lange nicht im Forum, deshalb habe ich Deine Frage nicht gesehen. Ich habe vielleicht auch etwas Interessantes zu berichten: meine Mutter bekam einen schweren Schlaganfall, als vor einem Jahr der Pluto über ihren AC ging. In Folge musste ihr gesamtes Leben umgestellt werden. Sie ist seither ein Pflegefall und in einem Heim untergebracht.

LG
Kalliope11
 
Werbung:
Zurück
Oben