Pluto auf Mond /Haus 5 im Solar

Sasi

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
12
Ort
Wien
Hallöchen!!
Kann mir vielleicht irgendwer Infos zu Solarhoroskopen geben?
Ursprünglich im Geburtshorosk.steht mein Pluto im 7.Haus und der Mond (widder) im 1.Haus. Im heurigen Solar steht Pluto auf meinen Mond(1grad jungfrau) im 5. Haus.

mit aufrichtigem Dank verbunden grüßt euch
sasi: :danke:
 
Werbung:
Vielleicht stehen dir für das kommende Jahr geheime (Pluto), wechselhafte (Mond) Liebschaften (5. Haus) bevor? :clown:

Womöglich ist es von Bedeutung zu wissen, wo (Haus) die Sonne im Solar steht. Der Mond reflektiert ja immerhin "nur" das Licht der Sonne.
 
Vielleicht stehen dir für das kommende Jahr geheime (Pluto), wechselhafte (Mond) Liebschaften (5. Haus) bevor? :clown:

Womöglich ist es von Bedeutung zu wissen, wo (Haus) die Sonne im Solar steht. Der Mond reflektiert ja immerhin "nur" das Licht der Sonne.

Mond in 5 ist auch bei Schwangerschaften beobachtet worden, bzw. bei künstlerischen Eruptionen (ist auch eine schwangere Gschicht).
 
Vielleicht stehen dir für das kommende Jahr geheime (Pluto), wechselhafte (Mond) Liebschaften (5. Haus) bevor? :clown:

Womöglich ist es von Bedeutung zu wissen, wo (Haus) die Sonne im Solar steht. Der Mond reflektiert ja immerhin "nur" das Licht der Sonne.

KEINE gemeinen liebschaften:confused:
meine sonne steht im 1.haus im solar - bin ja schon richtig gespannt.
trotzdem danke und alles liebe
sasi
 
Geheime Liebschaften sind eher Neptun zuzuschreiben - im Verbund mit Venus. Pluto Aspekt Mond in 5 steht eher für eine tiefe Bewusstseinswandlung, was den Selbstausdruck (Sonne) angeht.
Vielleicht entdeckst du irgendwelche verbuddelten Talente, die deine Persönlichkeit "runder" machen (Sonne in 1), deinen Selbstausdruck reformieren. Natürlich kann auch eine aussergewöhnliche sexuelle Erfahrung für Power sorgen. Aber das ist mehr 8. Haus, nicht so sehr 5, auch wenn ich jetzt gleich wieder eins auf den Deckel krieg *g* Das 5. Haus ist bellisima und geht keinesfalls so tief wie das 8.
Von Mond-Pluto-Schwangerschaften würde ich eher abraten.
:)
 
Schrödingers Katze;1940041 schrieb:
...., auch wenn ich jetzt gleich wieder eins auf den Deckel krieg *g*

Verstehe. Ja, ich hab es auch gern etwas experimentell :clown:

Well, eigentlich hab ich Mond in 5 im dicken Quadrat zu Pluto aus 8 - der ist mir erst durch dein Posting aufgefallen - im Solar. Nur bei der Solar-Sonne muss noch eine 1 dazu; die steht nämlich in 11. :) 5/11 hab ich im Radix nicht. Welche Aussagekraft hat ein Solar?

:clown: Pffff
 
Hi pieps!

Ich beobachte Solare schon ein paar Jahre lang und ich finde durchaus, dass sie als kleiner Jahresüberblick taugen. Ein Freund sagte immer zu mir: Schau zu, dass du an deinem Geburtstag gut drauf bist, dann wird auch das Jahr gut :D

Aber eigentlich sind Solare Blödsinn und ich "benutze" sie mehr oder weniger nur als Index, wenn ich nach was suche, weil sie ja einen Blick auf die wichtigen Transite des Jahres liefern. Brauch ich aber auch nicht, weil ich praktisch jeden Tag die Transite anschaue.

LG! :)
 
Werbung:
Hi Schrödi :)
Schrödingers Katze;1940041 schrieb:
Aber das ist mehr 8. Haus, nicht so sehr 5, auch wenn ich jetzt gleich wieder eins auf den Deckel krieg *g* Das 5. Haus ist bellisima und geht keinesfalls so tief wie das 8.


vor wem hast Du denn Angst,dass Du eins aufn Deckel kriegst?
Die angstplaneten?...uiiijuijuiiii

Kann Dir nur zustimmen,tiefgehende sexuelle Erfahrungen,sind in 8 zu finden.Im 5.gehts ums Spiel,um Leichtigkeit und Geniessen pur.Damit will ich aber absolut nicht sagen,dass Sex dort unwichtig ist.Sex wird da leicht und harmonisch empfunden.Ganz natürlich.Ein körperlicher Genuss,der voll ausgekostet wird.Im 8.Haus ist Sex tiefgehend, geht noch weiter als Genuss.
Verbindet alle Ebenen.Schafft Verbindung zum Leben,selbst.Es geht nicht nur um Sex,sondern um Liebe zum Sex,zum Leben, zu Allem was ist.Sex im 8. Haus zu erleben sprengt alle Ketten.Macht frei.IST unbeschreiblich.

Schön dass es diese Welt gibt und ein 8.Haus !
Yassasin :)

lG Mozart :)
 
Zurück
Oben