Planetenkonstellation

Traumbeere

Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
171
Ort
Erde
Hallo!

Bin ein Frischling hier im Forum und hab gleich eine Frage an euch. :)

Und zwar beschäftigt mich die Frage, ob der Donnerstag 24.06.2010 irgendeine ungünstige Planetenkonstellation gehabt hat?
Warum ich frage:
An diesem Tag bin ich durch eine Prüfung gefallen, deren Stoff wirklich simpel war. Habe mich vor der ganzen Schülergruppe und vor meinem Lehrer wirklich blamiert.
Und kurz darauf auch noch die Hand gebrochen, so dass ich heute nicht in Urlaub fahren konnte.

Falls es von Wichtigkeit ist, ich bin Krebs im Sternzeichen.

Bin schon auf eure Antworten gespannt.:)
 
Werbung:
;) mein Beileid - aber Astrologie braucht ein exaktes Geburtsdatum mit Ort und Uhrzeit. Sonst besser Orakel befragen ...
Alles gute und eine baldige Besserung.
 
Werbung:
Hallo Traumbeere!
Gerne kann ich für Dich nachschauen, brauche aber dazu genaue Daten -gerne per PN um Dir was sagen zu können. Ich arbeite mit sensitiven Punkten bzw. Transit und Sonnenbogendirektion als Methoden für Ereignisse.
Herzliche Grüße!
tinkerbelly
 
Zurück
Oben