Pirscher???

Dinosurs

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
40
Ort
Basel
Jemand erzählte mir das ich die Begabung zum pirscher habe....
....nun gut, aber als ich versuchte Informationen zum pirscher zu sammeln fand ich nix.
Wer kann mir helfen zu erläutern was ein Pirscher ist und was er so im allgemeinen vollbringt???
 
Werbung:
Pirscher????

Kenne pirschen nur aus der Jägersprache.

Pirschen - möglichst geräuschlos durchs Revier gehen, schleichen usw.

Vielleicht hat Dich jemand mit Casanova verwechselt?? :)

Gruß Aroha
 
Hallo Auroha, ich weiss nicht ob di mich hier bloss stellen willst oder was.....
aber ein casanova bin ich nicht, und trozdem danke das du mir versucht hast deine deutung von pirscher zu geben (darauf wer ich auch llleine gekommen), aber der Wille zählt.
Hoffe es kann mir jemand helfen was ein Pirscher im Zeichen der Magie oder Parawelt ist....
 
Manno Dinosurs, sei doch nicht so empfindlich, das sollte ein kl. Scherzchen sein.
Wie kann ich jemanden blosstellen den ich gar nicht kenne.

samma widda gut :winken5:
 
Werbung:
Es gibt ja verschidene Formen von eingespiessener Magie, jeder Beherscht sein eigenes Fachgebiet und diese Gebiete erhalten Namen....
Ein Freund von mir sagte ich sei Pirscher, aber er wollte nicht genau erklären umw as es sich handelt....
deshalb frage ich euch hier
 
Zurück
Oben