Phöser Traum...echt phöser Traum

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Und zwar ich hatte heute einen für mich bösen Traum.

Und zwar ich habe geträumt das ich mir mit meinen Ex eine Wohnung einrichte, und ein mir unbekannter Weiß Haariger Mann hatt uns Geld gegeben in etwa 60.000 ATS........dann bin ich auf gewacht....!

So...ich weiß nun nicht, was mich zu erst schocken soll :

a ) ein Traum über und mit meinen Ex
oder
b ) das uns ein weißhaariger Mann Geld und das in Schilling gegeben hat

Wer weiß etwas?!

Lg
taimie
 
Werbung:
hallo taimie,

hm... vielleicht ist das Thema mit deinem Ex in deiner Seele immer noch nicht durch, sondern beschäftigt dich noch... auch wenns unbewusst ist. Er scheint noch in dir (gemeinsame Wohnung) zu wohnen. Er ist noch in deinem Herzen. Der alte Mann könnte für einen weisen Rat, für Weisheit oder eine Erfahrung stehen und das Geld deutet auf Werte hin. Wieviel bist du dir selbst wert? Wieviel warst du dir wert, als du noch mit deinem Ex zusammen warst? Hast du dich zu dieser Zeit wertvoller gefühlt? Möglicherweise kannst du dich selbst im Moment nicht bewerten, beurteilen (fremde Währung, fremder Mann?) und kannst dir kein objektives Urteil erlauben?

Hm... Hier scheinen mehrere Dinge ineinander zugreifen, die ich ohne dich persönlich zu kennen, nicht erfassen kann.:confused:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
der weisse mann war der liebe gott persönlich-also sone vaterfigur schätz ich mal .wir wurden alle ein wenig von unseren eltern verwöhnt -du ja vielleicht auch.vielleicht haben wir uns manchmal auch kaufen lassen.das könnte dann aufkosten der beziehung gegangen sein -muss nicht -wäre aber möglich....
alles liebehw
 
Zurück
Oben