Pferd springt aus Fenster

Lamat

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
181
Ort
Stuttgart
Hallo,
dies ist nicht mein Traum, sondern der meiner Freundin.
Sie träumte das ihr Pferd dessen Stall im zweiten Stock war, aus dem offenem Fenster sprang und nur eine leichte Schürfwunde hatte, stehen blieb bis sie kam und ihn umarmte...dann ist sie schreiend mit seinem Namen aufgewacht weil ein Tierarzt kommen sollte.
Ich weis diesbezüglich keinen Rat/Deutung, kann mir/ihr bitte jemand helfen um den Traum verstehen zu können.
Alles Liebe und schonmal Danke für Eure Hilfe,
Lamat
 
Werbung:
Es könnte gut sein,das jemand aus der Familie krank sein wird.Meistens sind es die Ältersten..
LG
Eisfee62
 
Meine Deutung wäre diese:Deine Freundin muß eine Eigenschaft oder Eigenheit an ihr annehmen und umarmen.Sie muß sich mit all ihren Fehlern selbst akzeptieren.Mit irgendetwas in ihrem Innersten hat sie sich nicht ausgesöhnt.Da ein Arzt kommen sollte,braucht sie Heilung.Sie kann sich aber selbst heilen,indem sie sich so nimmt wie sie ist.Das kann zum Beispiel ein aufbrausendes Verhalten sein,etwas zu sagen ohne vorher darüber nachzudenken was sie sagt,Rechthaberei oder ähnliches.Daran muß sie arbeiten.Das Verhalten kann auch aus Angst vor Verletzungen entstanden sein.
Hoffe,ich liege nicht zu falsch,ist nur meine Meinung dazu.
LG,Wandalin
 
Hallo Wandalin,
das könnte gut passen..nur warum hat sie von ihrem Pferd das geträumt?Tritt hier das Pferd als Seelengefährte sozusagen in die Rolle von ihr?Oder hat ihr Pferd an sich eine ganz spezielle Bedeutung in ihrem Traum?
Alles Liebe
Lamat
 
Werbung:
Ja,Deine Freundin liebt ja ihr Pferd,und im Traum sieht sie stellvertretend für ihre liebenswerte Seite (die aber Schürfwunden davongetragen hat)ihr Pferd.Soll ihr sagen,daß die seelischen Verletzungen,die ihr jemand zugefügt hat nun geheilt werden müssen,weil sie sich dann einer großen Aufgabe stellen muß.
Bin keine Traumdeuterin,sondern bekomme nur Gedanken die ich dann wiedergebe.Daher ist diese Aussage vielleicht nur speziell für diese Person.
LG,Wandalin
 
Zurück
Oben