Petition für Veränderung

Alaia

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
71
Ort
hinter den Bergen
Die Obama Administration bittet um Informationen über planetarische Herausforderungen

Samstag, 7. Februar 2009 1:04 pm (PST)

Die Obama Administration hat führende „Evolutionsfachleute“ gefragt, über das zu kommunizieren, was sich auf dem Planeten ereignet und wie wir die Richtung dieser beispiellosen Ereignisse ändern können, die diesen Planten herausfordern. Dies ist ein Fenster der Gelegenheit, welches wir unbedingt nutzen müssen ! Es wurde ein Termin herausgegeben, bis wann diese Informationen der Obama Administration zu übermitteln sind.

Die Evolutionsfachleute wie Depak Chopra, Gregg Braden, Michael Beckwith und viele, viele andere schlossen sich zusammen, um diese Informationen aufzuschreiben und sie der Obama Administration vorzulegen. Sie fragten uns auch, eine Petition zu zeichnen, um der Administration zu zeigen, wie viele Menschen interessiert daran sind, das diese Veränderungen eintreten. Sie benötigen 10.000 Unterschriften. Wir brauchen eure Unterstützung, um diese Menge zu erhalten oder jenseits davon.

Zum Unterzeicnen bitte unteren Link öffnen

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/248704259

Quelle: http://beyondmainstream.de.tl/Home.htm
 
Werbung:
Sie fragten uns auch, eine Petition zu zeichnen, um der Administration zu zeigen, wie viele Menschen interessiert daran sind, das diese Veränderungen eintreten.
Auf auf zum fröhlichen rumpetitionieren.:D

1. Wer da fugg isch "Sie"
2. Wer da fugg isch "uns"
3. Was für Veränderungen sollen das sein
4. Seit wann interessiereren den Ami eurobäische Unterschreiper
*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?*?
*?*?*?*?*?
Aber:
Wenn was vom Orbarmer kommt dann muss es ja automattisch gutt sein, Oder?


Ps:
:megaphon: :jump20::lachen:
:lachen::morgen::dontknow::lachen::dontknow:

 
Werbung:

Aah, vielen dunkelschön. Der Plan verdichtet sich....

@Sage
datt war keine einfache Strahlenwaffe, das war ein "Pulse Beamer"
Und die Engel (zwei um genau zu sein) haben durch LICHTARBEIT die Körper funktionsfähig gehalten, daß da keine Senatsitze leerbleiben.
Hoffentlich gehört in dem Fall das Gehirn mit zum Körper, sonst brauchts da noch von Engeln geführtes LICHTDENKEN.


Narrenorden666
findet auch nach der Fasnet keine Ruhe
Die letzten beiden sind während des Inaugurations-Essens letzte Woche durch eine „pulse beam“ Waffe (Strahlenwaffe) aus dem Verkehr gezogen worden. Wie wir berichteten, wurden ihre Körper sofort durch Lichtarbeit von zwei Engeln funktionsfähig gehalten; somit können sie ihre Arbeit im Senat auch weiterhin ohne Unterbrechung fortsetzen.

Die letzten beiden sind während des Inaugurations-Essens letzte Woche durch eine „pulse beam“ Waffe (Strahlenwaffe) aus dem Verkehr gezogen worden. Wie wir berichteten, wurden ihre Körper sofort durch Lichtarbeit von zwei Engeln funktionsfähig gehalten; somit können sie ihre Arbeit im Senat auch weiterhin ohne Unterbrechung fortsetzen.Die letzten beiden sind während des Inaugurations-Essens letzte Woche durch eine „pulse beam“ Waffe (Strahlenwaffe) aus dem Verkehr gezogen worden. Wie wir berichteten, wurden ihre Körper sofort durch Lichtarbeit von zwei Engeln funktionsfähig gehalten; somit können sie ihre Arbeit im Senat auch weiterhin ohne Unterbrechung fortsetzen.
 
Zurück
Oben