Personenbeschreibung IV

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Hallo!


Ich weiß nicht, ob mich hier überhaupt noch jemand kennt ... ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier.

Nichtsdestotrotz: Ich will wieder Kartenlegen üben. Hab es in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt.


Mich haben die Threads über die Personenbeschreibung ziemlich angesprochen. Deshalb hier ein neuerlicher.
Gelegt mit dem Eulen-Deck.
Der Herr schaut also nach rechts, Dame nach links.


Dame - Buch - Park
Kreuz - Herr - Sarg
Haus - Schlange - Herz


Ich denke, der Mann sieht von hinten von der Kopfform ziemlich weiblich aus (vielleicht auch langhaarig), hat aber ein breites Kreuz und stämmige Beine ("geerdet"). Über seine Haare erfährt man nichts (Buch). Der Park ... vielleicht eine modische (gesellschaftsfähige) Frisur? Für welche Haarfarbe steht der Park? Kann man das irgendwo nachschauen?

Vorne der Sarg ... Bauch? Würde zu breitem Kreuz und stämmigen Beinen passen :D Andererseits steht der Sarg ja auch für Krankheit. Also vielleicht doch eher dünn-kränklich?

Die Beine würde ich wie gesagt als kräftiger mir vorstellen (aber nicht unbedingt kurz, denn Häuser sind ja groß). Vielleicht mit O- oder X-Beinen (Schlange). Herz und Füße/Vorderseite kann ich jetzt auch nicht unter einen Hut bringen...


Wie seht ihr das?


Chochma
 
Werbung:
Park ... kann auch bedeuten, dass er gerne unter Leuten ist.
Buch, dass er intelligent ist.
Und er hat wohl oft seine Herzensdame im Kopf :D

Haus: bodenständig; steht mit beiden Beinen auf dem Boden und im Leben. (weiß also, was er will)
 
Werbung:
also...ihr könnt gerne mal mich beschreiben, tat bisher noch niemand und ihr hättet ein feedback und ich wäre soooo neugierigund hätte spaß dran :D
lg jessey
 
Zurück
Oben