Personen definieren

Manu81

Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
36
Ort
Berlin
Hallöchen Ihr Lieben,

wie viele von Euch, versuche auch ich mich mit den Lenormandkarten anzufreunden. Ich habe mir eigentlich auch sehr gutes Übungsmaterial besorgt, doch leider tue ich mich damit schwer, die Personenkarten zu deuten.

als Beispiel:

Ich habe mir die große Tafel gelegt und meine angrenzenden Karten beschreiben nicht mein Erscheinungsbild oder meine Persönlichkeit? Nach welcher Karte schaue ich da genau?

1,35,34,22,29,33,14,30
10,15,32,24,2,16,13,20
12,23,3,6,9,36,25,4
7,19,18,26,21,27,31,17
8, 5, 11, 28

woran kann ich erkennen, das ich einen Sohn habe?

soweit ich als Neuling erkennen kann,bedeutet 14+30= falsche Sexualität, Betrug!?
Ich habe aber ein sehr inniges und gesundes Beziehungsverhältnis zu meinem Parnter?

Wer betrügt hier wen? Und wie kann ich ausfindig machen um welche Person es sich handelt, bzw, über welchen Weg diese Person in unser Leben tritt?

Welche Karten-welche Sichtweise?

Bitte helft mir! Bin etwas durcheinander deswegen


Danke im Voraus

Liebe Grüße Manu
 
Werbung:
Hallo

ich hab mir deine Karten mal angesehen. Naja ganz ohne scheint es nicht zu sein. Hier liegt schon eine Frau die eure Beziehung etwas stört. Kann aber auch die Mutter von einem von euch beiden sein. Soweit ich sehen kann sind da schon heimlichkeiten zwischen dir und deinem Freund. Kann es sein das du auch Probleme mit einem Älteren Mann hast. Auf die Frage woran du erkennen kannst ob und wo dein Sohn im Kartenbild liegt, müßtest du Angeben wie alt er ist, er kann als kleinkind die Karte 13 oder aber auch die Karte Herz bedeutetn. Ich befürchte aber nicht das es wirklich um eine Affäre geht. Ich denke eher hier geht es um die Familie und um Probleme

LG Celicia
 
Hallo!

Ich schließe mich da meine Vorrednerin an. Ich denke auch nicht, daß Dein Mann Dich betrügt. Schlange auf Haus Ring kann auch einfach heißen, daß es etwas komlizierter wird / ist in der Beziehung. Ebenso hat die Lilie auch die Deutungsmöglichkeit Richtung Familie. Vielleicht ist da Mißtrauen oder Falschheit respektiver Verschweigen ein Thema. Der Sohn kann übrigens auch der Reiter sein.

Ich habe mir die große Tafel gelegt und meine angrenzenden Karten beschreiben nicht mein Erscheinungsbild oder meine Persönlichkeit? Nach welcher Karte schaue ich da genau?
Nun ja, sie müssen ja nicht unbedingt jetzt Dein Erscheinungsbild beschreiben. Normalerweise beschreiben sie Eigenschaften, die für Dich momentan aktuell sind. Wenn Du Blockaden mit Dir rumträgst, hast Du üblicherweise dann den Berg in der Nähe, bist Du mißtrauisch wegen irgendwas, kann der Fuchs bei Dir liegen. Als Dich beschreibende Eigenschaften hätte ich jetzt gedeutet mit diesen Karten, daß Du eine Person bist, der Sicherheit wichtig ist (Schlüssel), die fröhlich ist (Klee), entscheidungsfreudig oder auch vor einer Entscheidung stehend (Wege) und herzlich (Herz) ist.

Sag mal, steht bei Dir gerade eine Entscheidung an, die was mit der Wohnsituation oder mit nem Haus zu tun haben?

Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Hallo Manu!
Dein Lernmaterial schein doch nicht das Beste zu sein, oder du hast nicht gründlich gelesen*gg
Nun im Ernst!
1.)Man kann zwar ein Bild für sich legen, aber sollte es niemals selbst deuten, weil man sich immer gerne selbst belügt.
2.) Als Anfänger sollte man das erste halbe Jahr die Finger von einem Großen Bild lassen und sich mit der Auswertung eines Bildes beschäftigen.
Nun zu deiner Frage deinen Sohn betreffend.Grundsätzlich findest du Kinder immer direkt bei der PK ,oder(und) beim Haus. In deinem Falle liegt das Kind (13)beim Haus und zu deinen Füssen(24), weil die 13 doppelgeschlechtlich ist.
Zum Fuchs und der Lilie in deinem Rücken, dass ist kein Fremdgehen deines Mannes!!!! Hier wird nur angedeutet, dass in der Vergangenheit im sexuellen Bereich bei euch nicht alles nach deinen wünschen war. Betrug in der Beziehung wäre die 14+25.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Gruß
 
Hallo Celicia,
ich danke dir, dass Du dir die Zeit für mich genommen hast!
Es stimmt schon, dass Seine Mutter der störenfried ist, doch lässt sie das nur Ihn spüren. Habe schon überlegt ihr einen Brief zu schreiben, um zu verstehen was in Ihr vorgeht, doch ich weiß nicht wie sie darauf reagieren würde. Deswegen habe ich es gelassen. Probleme mit einem älteren Mann würde ich so nicht sagen..Es ist mein Ex und eigentlich haben wir eine gute Freundschaft beibehalten. Kann aber nicht sagen wie seine Gefühlslage gegenüber meiner Person ist. (Wüsste ich zu gern--grins). Mein Sohn ist 6 Jahre alt.

liebe Grüße Manu
 
Hallo Abendstern,

mit den Eigenschaften liegst du richtig. Der Wohnungswechsel steht auch schon an. Hatte auch was mit meiner beruflichen Situation zu tun.Und der Entfernung.

Danke für deine Deutung.

leider bin ich mir immernoch unsicher, was meine erste Frage betrifft. Wüsste jetzt auch nicht, wie ich sie anders formulieren könnte.:confused:

Wenn ich jetzt mehr über meinen Sohn erfahren möchte und für ihn das Blatt lege, wäre seine Personenkarte dann das Kind von dem alle Deutungspunkte ausgehen?

Er ist sehr schwierig und ich wüsste gern ob es da evtl. Handlungsansätze gibt, die mir noch nicht in den Sinn gekommen sind, um die Situation ( vor allem sein schlechtes Sozialverhalten in der Schule) in den Griff zu bekommen..

liebe Grüße Manu
 
Hallo Pferdeflüsterer,

:danke: Für deine Mühe. Ich sollte womöglich deinen 2 Ratschlag beherzigen. Leider bin ich eine Person, die schnell etwas erreichen möchte und verzweifelt, wenn es auf anhieb nicht klappt. Doch wäre ich bestimmt schneller im Verstehen (grins)- wenn ich alles langsamer angehe. und wie gesagt, deinen Rat befolge.

Liebe Grüße

Manu
 
Hallo Manu!

Ich schreibe Dir jetzt schon zum dritten Mal und hoffe, daß es jetzt klappt. Mein Rechner spinnt und irgendwie isses echt Glückssache, wenn das Ding mich überhaupt was machen läßt.

Also: Ich würde in dem Fall, 6 Jahre, auch das Kind zur Deutung nehmen. Über selbigem liegt der Fuchs und ich könnte mir gut vorstellen, daß der Kleine möglicherweise Lügengeschichten erzählt in der Schule. Ich weiß ja nicht, was Du damit meinst, daß er aufgefallen ist.
Wie sieht es denn aus wegen dem Umzug? Würde er dann die Schule wechseln? In dem Fall würde es besser werden. Ich denke, auf längere Sicht wird sich das schon geben, mit seinen Problemen. Sehen kann man sie schon. Ich nehme dazu den Park als die Schule. Dieser spiegelt sich mit der Sense und geht in Korrespondenz mit den Vögeln (Sorgen). Desweiteren hast Du die Wolken (Unklarheiten) im Haus des Parks liegen. Komisch, das Kind geht auch in Korrespondenz mit den Mäusen. Eventuell solltest Du mal mit Deinem Kind reden, ob er sich irgendwie abgelehnt fühlt in der Schule, ob da was mit seinen Mitschülern oder Lehrern im Argen liegt.
Ich bin jetzt aber auch nicht wirklich bewandert in der Deutung mit Kindern, leider. Aber vielleicht nützt Dir das trotzdem was. Bei dem Blatt ist es echt schwer...
Was mich echt interessieren würde, ist, wer der Bär ist. Der ist in Bezug auf das Kind sehr prägnant: Das Kind liegt im Haus des Bären und Bär und Kind spiegeln sich außerdem. Was hat das für ne Bewandnis?

Übrigens ist da noch im Blatt, daß der Zeitpunkt nicht stimmt. Ich bin mir nur nicht sicher, in welcher Hinsicht. Fuchs & Sterne stehen meistens für den falschen Zeitpunkt und das taucht hier mehrmals auf.

Du kannst übrigens auch Themenlegungen machen, ist vielleicht für den Anfang etwas leichter. Themenlegungen macht man so:
Man legt das Thema raus, über das man was wissen will. Das Kind für's Kind, Herz für Liebe, Ring für Beziehung, Anker für Beruf usw. Die Karte in die Mitte legen und dann ziehst Du acht Karten, die Du drum rum legst, also so:

Karte1 - Karte2 - Karte3
Karte8 - Thema - Karte4
Karte 7 - Karte6 - Karte5

So, ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht noch mehr verwirrt.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Werbung:
Hallo Abendster,
danke nochmals für deine Mühe---hier meine Antworten



Abendstern schrieb:
Also: Ich würde in dem Fall, 6 Jahre, auch das Kind zur Deutung nehmen. Über selbigem liegt der Fuchs und ich könnte mir gut vorstellen, daß der Kleine möglicherweise Lügengeschichten erzählt in der Schule. Ich weiß ja nicht, was Du damit meinst, daß er aufgefallen ist.


Das er Geschichten in der Schule erzählt ist mir auch bekannt, doch leider weiß ich nicht warum?!

Wie sieht es denn aus wegen dem Umzug? Würde er dann die Schule wechseln? In dem Fall würde es besser werden. Ich denke, auf längere Sicht wird sich das schon geben, mit seinen Problemen.


Wir wohnen schon bei meinem Freund! Der Mietvertrag für meine Wohnung wird erst am 30.05.06 gekündigt! Und seit einem Monat geht der kleine auch schon in die neue Schule!


Was mich echt interessieren würde, ist, wer der Bär ist. Der ist in Bezug auf das Kind sehr prägnant: Das Kind liegt im Haus des Bären und Bär und Kind spiegeln sich außerdem. Was hat das für ne Bewandnis?

Könnte es möglicherweise der Opa sein? Die beiden haben eine sehr gute Bindung zueinander.

Übrigens ist da noch im Blatt, daß der Zeitpunkt nicht stimmt. Ich bin mir nur nicht sicher, in welcher Hinsicht. Fuchs & Sterne stehen meistens für den falschen Zeitpunkt und das taucht hier mehrmals auf.


Keine Ahnung, habe eigentlich nichts neues geplant, ausser meine Möbel in Seine Wohnung zu räumen. ????


Du kannst übrigens auch Themenlegungen machen.


Danke für den Ratschlag---werde ihn beherzigen

Liebe Grüße Manu
 
Zurück
Oben