Perlen des Geistes

Werbung:
Esoterik ist kein Spielplatz für Kinder oder Unbedarfte.
Wer die Grenzen des eigenen (Un)Vermögens erreichen und durchbrechen will, muss gewillt und fähig sein, als einsamer Grenzgänger durchs Leben zu schreiten.

(Amira F.)
 
@Romulus

freut mich, dass du dich hier austoben kannst. anscheinend hat dir so ein Thread gefehlt. ;)
Bitte aber, sei so gut und erwähne bei jedem Spruch den Autor, wie bereits im ersten Posting angegeben. Wir sind nämlich alle neugierig darauf, von wem diese erstaunlichen Sprüche stammen, obwohl wir es uns leicht vorstellen können. :D
 
Das NUN, in dem Gott die Welt erschuf,
und das NUN, indem ich hier zu euch rede,
ist alles das gleiche NUN.
(Meister Eckhart)

Der Mensch geht schwanger mit Gott.
Der Sinn des Lebens ist, diese Schwangerschaft zur Geburt zu bringen,
(Meister Eckhart)
 
Werbung:
@Romulus

freut mich, dass du dich hier austoben kannst. anscheinend hat dir so ein Thread gefehlt. ;)
Bitte aber, sei so gut und erwähne bei jedem Spruch den Autor, wie bereits im ersten Posting angegeben. Wir sind nämlich alle neugierig darauf, von wem diese erstaunlichen Sprüche stammen, obwohl wir es uns leicht vorstellen können. :D
Sind alle von mir. Muss wohl Von mir schreiben, weil wer weiss was Romulus aus der Antike von sich gegeben hat.
 
Zurück
Oben