Pendel 'zittert'

Narwain

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2
Hallo,

erstmal ein paar Worte zu mir, ich nenne mich Narwain und bin 26. seit meinem 12 Lebensjahr befasse ich mich mit Esoterik so wie es mir die Zeit erlaubt. :)

Heute habe ich eine für mich Besondere Frage an euch... ich habe mir ein Pendel (also ein neues :D) gekauft und damit auch schon ein wenig rumprobiert. Es ist noch funkelnagelneu und gefällt mir gut. Da sie im Laden so 'rumhingen' habe ich es da auch gleich ausprobiert um eben für mich das richtige zu finden. Da war auch alles in Ordnung und ich habe eins mitgenommen. Selbst an der Kasse war noch alles super und dann war ich zuhause und hab es natürlich sofort wieder ausgepackt und einfach nur hängen lassen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es 'zittert' und es will sich auch einfach nicht beruhigen. Ich dachte dann, nagut, das liegt vielleicht an meinem Kreislauf, der ist nicht immer wirklich fit. Also habe ich es andere auch probieren lassen und egal wer das Pendel in der Hand hatte, es wollte sich einfach nicht beruhigen.
Jetzt frage ich mich woran das liegen könnte. Vermutlich gibt es einen Zusammenhang zur Wohnung. Morgen will ich es nochmal draussen testen, aber für Ideen wäre ich sehr dankbar.

Alles Liebe

Narwain
 
Werbung:
meins macht das auch hin und wieder und dann frag ich ob es antworten will,oder ob es müde ist, oder nicht antworten darf.da kommt dann die antwort.versucht es mal so.
 
Bei mir passiert dies ab und zu auch. Ich machs dan ähnlich wie zauberhexerl sagte.
Meistens darf/will es mir nicht antworten.
 
Danke für eure Antworten. Ich habs mal befragt grad und es meint es liegt am haus, ich soll raus gehen. Genau sagte es eher, es liegt am Haus und es liegt an mir, aber es war noch nicht immer so. Den Rest kann ich mir denken. Das Haus selber ist sehr unruhig und belastet mich auch. Ich geh also gleich mal raus und probier es da. Anschließend berichte ich :zauberer1
 
Danke für eure Antworten. Ich habs mal befragt grad und es meint es liegt am haus, ich soll raus gehen. Genau sagte es eher, es liegt am Haus und es liegt an mir, aber es war noch nicht immer so. Den Rest kann ich mir denken. Das Haus selber ist sehr unruhig und belastet mich auch. Ich geh also gleich mal raus und probier es da. Anschließend berichte ich :zauberer1

Du hast da wirklich ein paar Probleme, aber merke ein Pendel gehört einen selber, darf nicht aus die Hand gegeben werden und es braucht die Zeit sich an dich zu gewöhnen.
Wie alt ist das Haus? Ist das Haus entstanden auf einen alten Friedhofsgelände. Da kann es arge Probleme geben.
 
hallöchen
versuch doch mal dein haus aus zu räuchern das mach ich wenn ich glaug das schlechte energie drin ist

ich zünd auch immer einen kerze an
und bitte die engel mir zu helfen
und mich zu schützen

aber ich glaub das weißt du e schon alles:engel:

in liebe klaudi:winken5:


 
Werbung:
Hallo Narwain,
bin grad zufällig auf deine Seite gestoßen!
Also, ich pendel auch schon einige Zeit und mein Pendel zittert auch hin und wieder,aber
ich glaube es hat nichts mit dem Haus oder der Umgebung zu tun, wohleher mit deiner Energie die auf das Pendel von dir übertragen wird! Das es dir nicht antwortet, kann eine Bockade sein! Entweder hast du dir das falsche Pendel gekauft, das kann ich mir aber nicht vorstellen!Oder dir liegt das Pendeln nicht, damit meine ich, nicht jeder Mensch kann pendeln. Kann ja sein das deine Fähigkeiten in ganz anderen Bereichen liegen, z.B. Karten legen...........usw!
Es kam bei mir auch schon vor das es nicht antworten wollte, aber eher selten!!!
In der Regel antwortet es immer wenn man es fragt, es antwortet auch wenn ich in Gedanken frage. ( Muß ja nicht jeder mitkriegen was ich wissen will), aber wenn es dir nie Antwort giebt,möche das Pendel nicht mit dir arbeiten!!!
Hast du dir ein Buch darüber gekauft? Da steht zwar, jeder kann das pendeln erlernen, ich bin der Meinung nicht jeder hat diese Fähigkeit!!!!! Ich kann ja auch nicht Hellsehen, andere können es aber!!! Verstehst du was ich meine?????
Übe weiter und konzentriere dich, wenn sich das Pendel nicht bewegen will, es muß von alleine pendeln, ohne schupsen, das vergiß es!!!!!!!!!
Ich wünsche dir noch viel Erfolg
wenn du Fragen hast, frag mich! Ich versuche dir zu helfen!
Liebe Grüße Bine:flower2:




 
Zurück
Oben