Paul Meek Kartenreservierung Frage

Helle123

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Veranstaltung von Paul Meek besuchen. Leider ist die Frau, welche für die Kartenreservierung zuständig ist, im Urlaub; sodass ich ihr die gleich folgende Frage nicht stellen kann.

Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen:

Wie funktioniert das mit der Kartenreservierung ? Erhalte ich die Karte für die Veranstaltung nachdem ich einen Geldbetrag überweisen habe, oder werde ich erst an dem Abend der Veranstaltung, also beim Einlass, bezahlen müssen ?
 
Werbung:
Doch. Das ist mein Ernst.

Ich bin Student und daher ziemlich knapp bei Kasse, und mein Geld für diesen Monat ist schon nahezu aufgebraucht. Das einzige was noch übrig ist, ist das Geld womit ich mir die Karte bezahlen wollte. Daher frage ich hier, weil möglicherweise jemand hier schon eine Veranstaltung von ihm besucht hat, und weiß wie das mit den Karten abläuft, mit der Hoffnung das ich das restliche Geld auf dem Konto für andere Dinge wie Essen verwenden kann.


ps. Für diejenigen, die den Herrn nicht kennen, der Mann ist ein sehr bekanntes Medium, auch international. Daher habe ich die Frage hier rein gestellt.


Gruß

Markus
 
spielt ja dafür keine Rolle, ob es sich um diesen oder einen anderen Redner,
ein Konzert, einen Kinobesuch oder eine Tanzveranstaltung handelt.

ich verstehe unter Kartenreservierung die Reservierung einer Eintrittskarte auf
deinen Namen, und an dem Abend der Veranstaltung bezahlst du diese Karte,
die für dich reserviert wurde. Sinn der Reservierung ist, daß du überhaupt einen
Platz bekommst.

bezahlt und erhält man bereits im vorab die Karte, kenn ich das als Karten-
vorverkauf.

guck lieber nochmal nach, von welchem der beiden Begriffe dort die Rede ist.
eine nur-Reservierung würde mich eher wundern. der Rubel muß ja rollen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja ,eine bekannte und ich haben uns bei der dame,die das organisiert gemeldet ,dann auf die angegebene kontonummer eingezahlt und sobald das geld dort war,die karten bekommen.das war ganz unkompliziert.viel glück und dass es das ist,was du dir erwartest Helle 123.
 
Zurück
Oben