passsen wir zusammen

Werbung:
NEIN, wenn ihr zusammenkommt, wird sich ein atomare Explosion ereignen, und das ist strafbar! :rolleyes:








...warum denkst du darüber nach, es gibt nur EINEN weg herauszufinden ob ihr zusammen passt, und du weisst welcher weg das ist.
 
ich denke darüber nach, weil wir zusammen sind aber es immer wieder kracht. Wir müssen immer nur kämpfen, worauf ich mitllerweile keine lust mehr hab.

Wir haben eine familie gegründet für die ich mich verantwortlich fühle, aber nicht mehr für diesen Mann.

ich frage mich warum wir zusammen gekommen sind obwohl wir von anfang an Probleme hatten durch Außeneinwirkungen.

Es ist so eine Phse eingebrochen in der es nicht vor und nicht zurück geht.
 
mulli schrieb:
ich denke darüber nach, weil wir zusammen sind aber es immer wieder kracht. Wir müssen immer nur kämpfen, worauf ich mitllerweile keine lust mehr hab.

Wir haben eine familie gegründet für die ich mich verantwortlich fühle, aber nicht mehr für diesen Mann.

ich frage mich warum wir zusammen gekommen sind obwohl wir von anfang an Probleme hatten durch Außeneinwirkungen.

Es ist so eine Phse eingebrochen in der es nicht vor und nicht zurück geht.

Ich schätze das erklärt auch deine Träume, Mulli. Rat von aussen ist in Beziehungsfragen immer falsch. Hier spielen eher Emotionen eine wesentliche Rolle, die manchmal schwer mit dem Verstand zu erfassen sind. Der Rat eines anderen Menschen wäre die vernünftige Verstandserklärung eines anderen Menschen, was nicht im geringsten deine Emotionswelt nach deinem Wunsch verändern könnte. Wie soll ein anderer Mensch genau wissen was dir gut tut bzw. dich glücklich macht, wenn du das nicht weißt?
Nehmt doch für eine Weile Distanz zueinander und klärt anschließend aus dieser Distanz heraus die Beziehungsprobleme. Wenn einer Lösungen bringen kann, dann nur ihr beide.

MfG :kiss4:
Jea
 
Werbung:
mulli schrieb:
Hi!

hat jemand Lust mir zusagen ob wir zusammen passen ?


.. die Antwort wirst Du hier nicht finden. mulli , nur Du kannst für Dich entscheiden, ob es sich lohnt in der Beziehung zu bleiben.


Liebe Grüße

Lynda
 
Zurück
Oben