1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

passsen wir zusammen

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von mulli, 7. September 2005.

1. mulli

mulli Neues Mitglied

Werbung:
    Hi!

hat jemand Lust mir zusagen ob wir zusammen passen ?

22.07.1984 und 25.03.1979

2. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

NEIN, wenn ihr zusammenkommt, wird sich ein atomare Explosion ereignen, und das ist strafbar! :rolleyes:

...warum denkst du darüber nach, es gibt nur EINEN weg herauszufinden ob ihr zusammen passt, und du weisst welcher weg das ist.

3. mulli

mulli Neues Mitglied

ich denke darüber nach, weil wir zusammen sind aber es immer wieder kracht. Wir müssen immer nur kämpfen, worauf ich mitllerweile keine lust mehr hab.

Wir haben eine familie gegründet für die ich mich verantwortlich fühle, aber nicht mehr für diesen Mann.

ich frage mich warum wir zusammen gekommen sind obwohl wir von anfang an Probleme hatten durch Außeneinwirkungen.

Es ist so eine Phse eingebrochen in der es nicht vor und nicht zurück geht.

4. JeaDiama

JeaDiama Guest

Ich schätze das erklärt auch deine Träume, Mulli. Rat von aussen ist in Beziehungsfragen immer falsch. Hier spielen eher Emotionen eine wesentliche Rolle, die manchmal schwer mit dem Verstand zu erfassen sind. Der Rat eines anderen Menschen wäre die vernünftige Verstandserklärung eines anderen Menschen, was nicht im geringsten deine Emotionswelt nach deinem Wunsch verändern könnte. Wie soll ein anderer Mensch genau wissen was dir gut tut bzw. dich glücklich macht, wenn du das nicht weißt?
    Nehmt doch für eine Weile Distanz zueinander und klärt anschließend aus dieser Distanz heraus die Beziehungsprobleme. Wenn einer Lösungen bringen kann, dann nur ihr beide.

MfG :kiss4:
    Jea

5. Lynda

Lynda Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen