Partnervergleich

Doritl

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
117
Hallo,

würde mir jemand von euch einen Partnervergleich machen.....ob diese Beziehung überhaupt Bestand hätte?

Wäre sehr nett von euch......vielen lieben Dank!:danke:

Meine Daten: 18.07.1985, um 13.03 Uhr geboren in Schwarzach im Pongau

Seine Daten: Name Peter, am 28.03.1984 in Salzburg um 10.35 Uhr

:danke:
 
Werbung:
Hallo,

würde mir jemand von euch einen Partnervergleich machen.....ob diese Beziehung überhaupt Bestand hätte?

Wäre sehr nett von euch......vielen lieben Dank!:danke:

Meine Daten: 18.07.1985, um 13.03 Uhr geboren in Schwarzach im Pongau

Seine Daten: Name Peter, am 28.03.1984 in Salzburg um 10.35 Uhr

:danke:



hübscher Kerl, oder? sehr Freiheitslieben... sein AC paßt zu Deinem AC.... hält er die Beziehung geheim?


gehen bei Dir momentan auch Freundschaften auseinander, wegen Studium, Umzug oder sonstigem?
 
schon mal danke für eure antworten..... ;-)

ja typisch krebs, kann sein....ich bin halt irgendwie durcheinander und wir sind und eben beide nicht sicher, ob es etwas auf dauer wäre.....

ja er ist schon ein hübscher kerl ;-) nein, geheim hält er die beziehung nicht......er ist nur gesundheitlich sehr angeschlagen und muss jetzt mal auf unbestimmte zeit auf reha.....

wir sind erst ganz frisch zusammen.....streiten ber schon jetzt sehr viel....das ist es eben*g*
 
warum sollen die Sterne sagen, wielange es hält, ist doch blöd, streitet Euch, liebt Euch und lasst die Astrologie außen vor.... bin grad in eine verschossen, die ist 2 Tage jünger als Du, sie hat ne Freundin und wir streiten auch immer.... anstatt mal nen Strich zu ziehen....

Ihr seid zusammen, das ist doch schön, genießt es! und denkt nicht an ein Ende! Ihr hab viel gemeinsam...
 
Werbung:
Zurück
Oben