Partnerschaftsrunen

KleineElbin

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
24
Ort
Berlin
hallo ihr lieben ich weiß nicht ob ich hier richtig bin da ich aber im Forum kein Thema über Runen gefunden habe dachte ich ich schreib einfach mal hier rein sorry wenn es hier falsch ist hoffe das ich ihr aber jemand finde der sich auch mit runen auskennt und mir bei der richtigen deutung helfen kann? :rolleyes: es geht um eine Partnerschaftsrune die ich irgendwie nicht richtig deuten kann in bezug auf parnerschaft und liebe...


Dorn/Thurisaz:

Sie haben die innere Kraft, sich allem zu stellen, was ihren Weg kreuzt.
Fürchten sie nichts - sie haben ein Recht auf ihr Schicksal. Lassen sie sich von niemandem davon abhalten, die Wahrheit zu suchen. Seien sie spirituell, aber bleiben sie mit beiden Beinen auf dem Boden. Spirituelle Autorität gibt Macht, und diese Macht müssen sie selbstlos nutzen.
Macht ist verderblich, wenn sie nicht ehrlich sind. Reden sie nicht mit anderen über ihre Autorität; es genügt, sie zu haben. Um die Macht dieser Rune nutzen zu können, müssen sie Herr ihres Ichs werden. Spirituelle Autorität und Stärke helfen ihnen, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Sie sind nicht dazu da, andere zu unterdrücken.

Bringt schlechte Nachrichten. Obwohl die Rune Unglück vorhersagt, weist sie auch daraufhin, daß der Weg für einen Neubeginn frei ist. Die Rune warnt vor Grausamkeit oder der plötzlichen Erkenntnis einer unschönen Wahrheit. In Verbindung mit Thor, dem Gott des Donners und des Blitzes, symbolisiert Thurisaz eine Zerstörung.

Zukunftsdeutung: Widerstand wird gebrochen. Liebe kann erwachen. Das Böse wird beherrscht.

Was kann diese Rune bewirken, welche Bedeutung hat sie?

Diese Rune kann den Liebeszauber unterstützen um andere in unseren Bann zu ziehen. Diese Rune kann auch als Selbstvertidigungsrune eingesetzt werden.

Zunehmender Mond: bei zunehmendem Mond um sich zu schützen, kann am Ende das Glück anziehen.

Abnehmender Mond: beim abnehmenedem Mond kann alles vernichtet werden, wogegen Thurisaz angesetzt wurde, auch wenn man es sich überlegen sollte, diese Rune kann man nicht stoppen.

so das sind die Deutung die ich gefunden habe nur kann ich einfach eine Patnerschaftsrunen Deutung finden oder zusammenhänge finden was diese Rune zu beuten könnte oder sagen könnte in meiner Partnerschaft? vielleicht kann mir ja bitte einer mal bei der Deutung helfen freu mich sehr auf antworten lg kleineelbin :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben