Partnerrückführungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prf ist doch so eine sache, ist es nicht so, dass das was zusammen gehört eh zusammen kommt? eine pfr beschleunigt die sache doch nur, wobei ich mir am ende die frage stellen würde, ist die person jetzt wegen mir oder wegen der prf zusammen.

wenn du deinen ex so doll lieb hast, dann geh auf ihn zu und warte nicht dass er kommt, versuch es doch auf die freundschaftliche schiene um zu sehen, wie er reagiert, und sei für ihn da, so wie am anfang, als alles bei euch begann und zeig ihm, dass du deine fehler eingesehen hast. außerdem ist die magie die am besten wirkt, die ausstrahlung und wie du auf den menschen zu gehst...

lg

dominique
 
Werbung:
Hallo Dominique

Danke für die lieben Worte,doch ich seh es so wenn mir ein Magier sagt das mein Ex noch für mich empfindet und sogar Sehnsucht hat und immer wieder von Kontakt spricht das ganze über 9 Monate lang dann glaub ich ihm das.Leider musste ich bei Fred die Erfahrung machen das er rein gar nichts kann alles nur leeres Geschwätz,leider.

Sandra
 
Guten Morgen

Liebe Sandra zu diesem Thema möcht ich gern einige Anmerkungen machen.Wenn eine Partnerschaft zerbricht ist dies sicherlich alles andere als schön doch manchmal notwendig um selbst weiterzukommen im Leben.Du sagtest es gab viel Streit und du warst auch Schuld daran.Einsicht ist der erste Schritt nach vorn.Zu den Magiern und Hexern möchte ich sagen.Sicherlich gibt es diese,doch hier ist Vorsicht geboten wie soll ein normaler Mensch hier den richtigen erkennen.Ein Magier der hier oder in anderen Foren hochgelobt wird muss noch lange nicht gut sein denn seien wir doch mal erlich,gabs bis heute bei Fred erfolgreiche Zusammenführungen? Ich selbst hab hier nichts davon gelesen muss nicht heissen das es keine gab doch läßt mich eben hellhörig werden.Die negativen Berichte über Hexer Maran hingegen sagen mir das es leider zu viele Menschen gibt die den schnellen Erfolg wünschen und tritt dieser nicht ein oder wird sogar gesagt das dies Unterfangen keinen Sinn macht so wird der Mensch als schlecht hingestellt.Keine nette Geste.Liebe Sandra übernimm die Verantwortung für dein Leben selbst richte dich neu aus such nach neuen Perspektiven in deinem Leben und denk immer daran in jedem Ende wohnt auch ein Neubeginn.Sag nicht ich will dies oder das sondern lass dich neu inspirieren sei offen für neue intresannte Dinge im Leben.Die Magie die du suchst steckt in dir selbst nutze sie.

Wünsche allen noch ein wunderschönes Wochenende.

Viele Grüße Bella
 
Hallo Sandra,

Du schreibst, daß Fred Dir zu Anfang der PRF gesagt hat, daß Dein Ex zu Dir zurückkommt und Du nur Geduld haben mußt.

Das wundert mich. Denn mir hat Fred bei meinem ersten Anruf erzählt, daß es überhaupt keine Garantie für das Gelingen einer Rückführung gibt. Fred prüft zwar im Vorfeld, ob zum derzeitigen Zeitpunkt beim Expartner noch Liebesgefühle vorhanden sind; das muß aber keinesfalls bedeuten, daß die Rückführung auch wirklich klappt.

Denn:
Weisse Magie gibt Anstöße, setzt Impulse, löst Blockaden; aber sie zwingt niemanden zu irgendetwas.

Auch nicht den Expartner zur Rückkehr gegen seinen Willen.

Aus diesem Grunde kann es keine Garantie für das Gelingen einer weißmagischen PRF geben.

Liebe Grüße
Kyra
 
Hallo Kyra

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ja es war ziemlich zu Anfang aber nicht DER erste Anruf,Fred überprüfte alles erklährte mir auch das sich nichts erzwingen lässt und so doch dann sah er ganz gute Chancen und sagte dein Ex wird wiederkommen naja den Rest kennst du ja schon.

Sandra
 
hallo sandra,

fred sagt nieeeeeeeeeeeeeee dein hm wird kommen!!!!!!!!!!

mini
 
Hallo zusammen

Na wie mir scheint hat Freds Image kleine Kratzer bekommen.Wie heisst es doch so schön,wer hoch steigt kann tief fallen.Auch mir ist bereits zu Ohren gekommen das Fred unzufriedene Kunden hat.

Liebe Grüsse Silvia
 
Hallo Sandra,

Fred überprüfte alles erklährte mir auch das sich nichts erzwingen lässt und so doch dann sah er ganz gute Chancen und sagte dein Ex wird wiederkommen

Ich kann Mina nur zustimmen: Fred sagt wirklich nie, daß der Ex zurück kommen wird. Und Du schreibst ja selbst, daß Fred Dir gesagt hat, daß sich nichts erzwingen läßt.

Vielleicht hast Du ganz einfach gehofft, daß Dein HM zurückkommt, weil Fred gute Chancen sah...

Liebe Grüße
Kyra
 
Liebe Sandra00!

Ich weiss ganz genau was du durch machst, mir ist es vor ca 1,5 Jahren genaus so ergangen, ich wollte unbedingt meinen Ex zurück. Hab einen zauber nach den anderen versucht. Nichts hat funktioniert.

Er fehlt mir immer noch in gewissen momenten, aber ich kann es akzeptieren.

Ich denke dieser zauber von damals hat mir die zeit noch mehr erschwert. Ich hab mich da so rein gesteigert das ich alles rund um mich nicht wahr haben wollte.

Seit ca einem halben jahr hab ich mich damit abgefunden das er weg ist. Und seit ein paar monaten hab ich wieder eine glückliche beziehung.

Auch wenn es schwer zu glauben ist, es kommt wieder einer und wahrscheinlich ist er sogar besser als der letzte. Ich weiss das sagt jeder, aber ich bin drauf gekommen, das es so ist *g*

Ich weiss ich konnte dir nicht viel weiter helfen, nur ich finde es schade wenn man sich da zu sehr reinsteigert, wenn es nicht funktioniert und wollte dir meine "erfahrungen!" schreiben.

Ich wünsche dir noch viel glück in deiner Zukunft
lg
 
Werbung:
hallo,

tja, und sicher tauchen bald welche auf, die sich tierisch über negativ-postings freuen oder gar ins gleiche horn blasen. ich denke, niemand ist unfehlbar.....fred ist gut und seine hilfestellung einzigartig. habe noch nie gehört, dass er klienten unfreundlich abgekanzelt hätte.
außerdem, wie kann jemdand in den raum stellen, das er ca. 100 klienten betreut....das ist eine anmaßung, also ein echter hammer die schürerei.

hinterlassen einträge in foren nicht oftmals einen schalen geschmack? wird von erfolgen berichtet, heißt es manchmal: die sind eh getürkt, klientenfang usw......bei negativen nachrichten stürzen sich in den meisten fällen die geier darauf.....und wieder kommt mein: tja - was ist die wahrheit....wer ist wer....wer schreibt über wen warum und weshalb wie....fragen über fragen.
das ist der mensch, erst jubel, dann prügel.....nichts neues, aber traurig.

in diesem sinne liebe grüße
sari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben