Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich selbst hab keine Erfahrung damit ,aber was wären das für Menschen die anderen unsummen aus der Tasche ziehen und jede Nacht noch ruhig schlafen können .

So könnte ich nicht leben .....
 
Wie auch?
Funktioniert ja nicht.
funktioniert schon, wenn die richtigen Parameter gegeben sind.
Nur eben oft auch anders, als sich mögliche "Klienten" oder man auch selbst, sich erhofft hat....

Übrigens, und das nebenbei:
Magie nutzen bedeutet nicht zwangsweise in einem Kämmerlein zu hocken, sich eine schwarze Robe mit Pentakeln umzuhängen, und im Rauch bei Kerzenschein und Orgelmusik, wild brabbelnd lateinische Verse faseln....

Moderne Magie nutzt moderne Mittel, um Dinge zu erreichen.
Wird nur gern verdrängt.
Internet ist ein tolles Werkzeug (haben einige gute Chaozmagier auch begriffen) dafür.

Nicht altbacken klischeehaft denken... 21 Jhd... (y)
 
funktioniert schon, wenn die richtigen Parameter gegeben sind.
Nur eben oft auch anders, als sich mögliche "Klienten" oder man auch selbst, sich erhofft hat....

Übrigens, und das nebenbei:
Magie nutzen bedeutet nicht zwangsweise in einem Kämmerlein zu hocken, sich eine schwarze Robe mit Pentakeln umzuhängen, und im Rauch bei Kerzenschein und Orgelmusik, wild brabbelnd lateinische Verse faseln....

Moderne Magie nutzt moderne Mittel, um Dinge zu erreichen.
Wird nur gern verdrängt.
Internet ist ein tolles Werkzeug (haben einige gute Chaozmagier auch begriffen) dafür.

Nicht altbacken klischeehaft denken... 21 Jhd... (y)
Auch heute funktioniert ein Liebeszauber nicht. Und das ist auch gut so. (y)
 
Ich Frage einfach mal anders .

Es gibt ja sehr bekannte Magier. Unter anderem stehen ein paar in der Öffentlichkeit. Andere sind bei Facebook und keine Ahnung wo .

Seit einigen Jahren tun diese praktizieren .

Ich hätte gern mal ne Theorie von euch,wie ihr euch das vorstellt das da nicht lange das Gesetz eingeschritten ist ,wenn die jeden nur abzocken würden....

Ich meine ich weiß selbst nicht ob es das wirklich gibt,ich habe es noch nie probiert.

Aber wie soll das funktionieren das Magier X seit 10 Jahren zum Beispiel 300 Leuten ne Menge Geld abnimmt und hat die alle betrogen ?

Diese Leute würden doch,vielleicht nicht alle ,aber viele ,dahin fahren und dem die Bude einrennen.

Oder es wären bei der Staatsanwaltschaft etliche anzeigen eingegangen .

PRF wird im Internet an jeder Ecke angeboten. Dass das sicher nicht jeder kann davon ist mir auch klar ,aber versteht ihr wie ich das meine ?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben