Partnerrückführung/Partnerzusammenführung

Jade1

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2008
Beiträge
1
Hallo,

suche für eine Bekannte einen seriösen Magier/Hexe für eine Partnerrückführung/Partnerzusammenführung, eventeull auch schwarzmagissch, da weissmagisch nichts geholfen hat und ich sie nicht weiter leiden sehen will.
Könnt ihr jemand empfehlen.

Gruß Jade1
 
Werbung:
Sorry, aber da helfen nur noch die Methoden eines "seriösen" Folterknechts.

Wie hieß es noch in LotR: "Mein Schatz!!:wut1:"
 
Sorry, es hat Gründe daß die Beziehung schiefgegangen sind.

Wenn sie damit absolut nicht klarkommt über normalen Liebeskummer hinaus hat das ebenfalls Gründe. Und in dem Fall wäre es besser sie sucht sich einen Therapeuten.

Grüssle,

Petra
 
Kann man ohne die Situation zu kennen nichts sagen...es sei darauf hingewiesen dass es auch magische mittel gibt, die helfen den partner loszulassen ;)
 
hm... davon kann ich nur abraten. ich halte so einen "zauber" für gefährlich...

ich sehe es wie Pure... besser wäre für sie einen "zauber" zum loslassen zu suchen..

viel kraft
daniela
 
Werbung:
Zurück
Oben