Partnerrückführung, Partnerzusammenführung

Kleine-Hexe

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
5
Nachdem sich nur wenige bei ERFOLGEN melden, würde ich mir wünschen, die Leutchen die eine erfolglose PRF hinter sich haben, bzw. seit ewiger Zeit ohne Erfolg dran sind könnten sich kurz melden. Übrigens war ich auch so leichtgläubig und die PRF hat Geld, Zeit und viel Leid gekostet...
Diese Geldmacherei muss endlich aufhören. Hier wird mit verzweifelten Menschen gespielt und es wird immer wieder hingehalten und vertröstet. Dann wird sich herausgeredet mit "dunkler Zeit", "schwarzmagischen Angriffen", "Neidern" usw!!!! Die Partner haben Angst, sind stur, kommen aber bald, lieben einen noch, können nicht über den Schatten springen und und und....
Es wird Zeit, dass die Abzocke aufhört!!!!!
 
Werbung:
Es wird Zeit, dass die Abzocke aufhört!!!!!
für was werden diese leute denn "abgezockt" .... das wäre mal zu bedenken.
dafür, daß sie jemanden, der nicht freiwillig mit ihnen zusammen sein möchte, unter zwang dazu bringen möchten.
diese abzocke wäre erst gar nicht möglich, würde die freiheit des individuums gewürdigt werden.
wäre dies gesetzlich erlaubt, würden wahrscheinlich leute, die prf per magie machen lassen, diese auch von leuten mit maschinenpistolen durchführen lassen. das wäre wahrscheinlich wirksamer. dann brauchts nur noch eine zwei-meter-leine und ein gutes schloß, und der "geliebte" partner wird niemals wieder weglaufen.
naja - fakt ist - die leute zahlen für ihren egoismus horrende summen - und sklaven waren noch nie wirklich billig.
*fg*
 
Werbung:
Lucia schrieb:
für was werden diese leute denn "abgezockt" .... das wäre mal zu bedenken.
dafür, daß sie jemanden, der nicht freiwillig mit ihnen zusammen sein möchte, unter zwang dazu bringen möchten.
diese abzocke wäre erst gar nicht möglich, würde die freiheit des individuums gewürdigt werden.
wäre dies gesetzlich erlaubt, würden wahrscheinlich leute, die prf per magie machen lassen, diese auch von leuten mit maschinenpistolen durchführen lassen. das wäre wahrscheinlich wirksamer. dann brauchts nur noch eine zwei-meter-leine und ein gutes schloß, und der "geliebte" partner wird niemals wieder weglaufen.
naja - fakt ist - die leute zahlen für ihren egoismus horrende summen - und sklaven waren noch nie wirklich billig.
*fg*

kann ich dir nur zustimmen lucia :) das was zusammen kommen soll findet zusammen :banane:

have a nice day

vivara
 
Zurück
Oben