Partnerrückführung, Partnermagie

Werbung:
Zitat:Heisst das, ich kann den Jochen nicht mahr kaufen, oder ist er nur geleast?

Ich denke für einen angemessenen Preis kannst du mal bei Matiga anfragen:D
 
Heisst das, ich kann den Jochen nicht mahr kaufen, oder ist er nur geleast?

wer weiss, vieleicht stellt sie innerhalb von 30 Tagen technische Mängel fest und prophitiert von der 30 Tage Geld zurückgarantie - dann hast du vieleicht die Möglichkeit einen Occasion-Jochen zum kleinen Preis zu kaufen (und wer weis, vieleicht gibts den im Doppelpack mit einem fast neuen Jürgen)

Und ansonsten kannst du vieleich irgend ein Vorverkaufsrecht reklamieren

und wenn dass nichts hilft: Es gibt ja so ein Gesetz, dass Esoterische Dienstleistungen Irreführende Verträge sind und darum ungültg. Vieleicht kannst du es dank diesem Gesetz zustande bringen, dass Jochen als Beweisstück A von der Justiz eingezogen wird, und dann später bei einer Amtsgerichtlichen Versteigerung ersteigern

@sabinearon

sorry, aber wenn das keine Werbung ist, dann weiss ich auch nicht... noch nie hat ein Text so sehr nach Werbung gestunken wie deiner hier... werd da mal etwas recherchieren gehn

lG

FIST
 
loooooooooooool, Occasion-Jochen

Jochen und Jürgen könnt ich gut bei meinem anstehenden Umzug brauchen, vielleicht gibt es sie auch auf Miet-Basis?
 
Sorry, aber das ist hier keine Werbung!
Wenn es wer so versteht, dann tut es mir leid!

Ich wollte mit meinem schreiben nur gewissen Menschen helfen, die auch schon in diesem Forum gepostet haben dass sie Hilfe brauchen!


Mal im Ernst.
Ich würde gerne wissen, wieviel Geld diese Frau verlangt.
schreib mir bitte eine PN.
Danke

RS
 
Ich habe mir die Seite mal angeguckt.

Aha, nur der Klient selbst ist Schuld, wenn es nicht klappt. Das ist auch sehr logisch, weil er es sich ja so gar nicht gewünscht hat und deswegen den Auftrag erteilt hat. Hm.
 
Zitat:Aha, nur der Klient selbst ist Schuld, wenn es nicht klappt.

Die übliche Ausrede bei Geschäftssachen im esoterischen Bereich,ist ja klar.
Die Zauberin ist unfehlbar.
 
Werbung:
Was mir "gefällt" ist
Gerichtsstand in allen Angelegenheiten: BENIN

ao kommt man doch wenigstens ein bisschen in der welt herum.

wie kommt ein mensch, der in spanien lebt dazu einen gerichtsstand in afrika zu wählen :confused:
 
Zurück
Oben