Partnerhoroskop - sieht man eine Verbindung?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anna und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Antworten. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit sich das nachstehende Partnerhoroskop anzusehen und vielleicht sieht ja jemand irgendwas, was mir Antworten geben könnte. Ich spüre so eine unglaubliche Verbindung zu diesem Mann, das geht ziemlich tief und ist sehr intensiv. Auch von seiner Seite...gibt es zufällig irgendeinen Hinweis darauf?

Danke & LG Anna



Anhang anzeigen 134843
Das erinnert mich an eine liebe Freundin von mir, die mal sagte, Zwilling und Skorpion seien sich auf eine Art extrem ähnlich, und ich kann sehen, was die meint…
eure Gefühle zueinander, Mond im Zwilling und Mond im Skorpion, das ist ein Tanz in einem Orkan; mit das euch im Endeffekt der Strudel nach unten zieht. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Zwilling solange die Luft anhalten kann…

Bei Mond Pluto in 12 bei ihm kann ich mir vorstellen, dass er nicht gerne - oder besser, dass es nicht einfach für ihn ist, vielleicht sogar unangenehm für ihn - Menschen an sich heranzulassen.
 
Werbung:
Das erinnert mich an eine liebe Freundin von mir, die mal sagte, Zwilling und Skorpion seien sich auf eine Art extrem ähnlich, und ich kann sehen, was die meint…
eure Gefühle zueinander, Mond im Zwilling und Mond im Skorpion, das ist ein Tanz in einem Orkan; mit das euch im Endeffekt der Strudel nach unten zieht. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Zwilling solange die Luft anhalten kann…

Bei Mond Pluto in 12 bei ihm kann ich mir vorstellen, dass er nicht gerne - oder besser, dass es nicht einfach für ihn ist, vielleicht sogar unangenehm für ihn - Menschen an sich heranzulassen.
Hallo Athanasis, vielen lieben Dank für deine Einschätzung. Also mehr oder weniger, dass mir die Luft ausgeht? (Mond im Zwilling)

Lg Anna
 
Zurück
Oben