Partner aus vergangen Zeiten

TwinMic

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
11
Ort
Darmstadt
Hallo,

viele kennen das von euch, das sie früher schonmal gelebt haben oder das sie personen aus längst vergangener zeit kennen.

ich suche kontakt zu solchen personen, da ich fühle das ich irgendwann schon mal da war auf dieser welt nur fehlt mir der beginn oder irgend ein ansatz.

falls das thema hier falsch ist bitte verschieben, sry bin neu
 
Werbung:
Doch schön wenn du es spürst, musst auch nicht wirklich suchen weil du schon finden wirst was du sollst...den beginn findest manchmal in besonderen zuneigungen oder leidenschaften für etwas was du aber nie gemacht hast oder gesehen was auch immer...die verborgenen errinnerungen.
 
nun direkt suchen tue ich nicht weil es kommt wie es kommt.... was ich ehr brauchen wäre einer der mich dort führt

ich denke, führen wird dich das schicksal...
vertraue... entscheide immer mit dem herzen und lass' dich von deinem bauchgefühl leiten.

du könntest dich eventuell sensibilisieren... meditieren oder beten... bereit sein, sich zu reinigen. innen.

alles gute :) .... ein lächeln schütz besser als ein schirm.
 
ich muss im früheren Leben ein first nation gewesen sein. Und als ich diesen einen Mann wahrnahm, von dem ich hier dauernd schreibe, ersuchte mich mein Geist aus verg. Zeiten heim. Ich sprach plötzlich eine Sprache, die der Shawnee ähnelt und als mich der Geist wieder mal aufsuchte und ich in dieser Sprache in der Nacht sprach und sang, nahm ich mich auf Band auf.

:zauberer1

es ist der helle Wahnsinn und irgendwie nicht von dieser Welt :tomate:
 
Schneeglöckchen;3557638 schrieb:
ich muss im früheren Leben ein first nation gewesen sein. Und als ich diesen einen Mann wahrnahm, von dem ich hier dauernd schreibe, ersuchte mich mein Geist aus verg. Zeiten heim. Ich sprach plötzlich eine Sprache, die der Shawnee ähnelt und als mich der Geist wieder mal aufsuchte und ich in dieser Sprache in der Nacht sprach und sang, nahm ich mich auf Band auf.

es ist der helle Wahnsinn und irgendwie nicht von dieser Welt :tomate:
Willkommen zuhause könnte man sagen kommt da auf, im Reich der unendlichen Laute und Dialekte, oder muss ich schon... Hau kola, Mani wastete yo.. schreiben :)
 
ich meinte das ich personen suche die damit erfahrungen haben:)

und ich suche nicht nach dem "geist oder der person" aus der vergangenheit...
die wird sich schon melden wenn sie was will:D
 
Werbung:
lächeln;3557099 schrieb:
ich denke, führen wird dich das schicksal...
vertraue... entscheide immer mit dem herzen und lass' dich von deinem bauchgefühl leiten.

du könntest dich eventuell sensibilisieren... meditieren oder beten... bereit sein, sich zu reinigen. innen.

alles gute :) .... ein lächeln schütz besser als ein schirm.

Dem kann ich nur zustimmen.

Du kannst solche Vorgänge nicht beschleunigen, indem Du Dich von jemandem führen lässt. Es ist eine Entwicklung, die man am Ende nur alleine machen kann. Sei offen, vertraue Deinem Bauchgefühl und schau nicht nur auf die glitzernden Menschen in der ersten Reihe, denn in den hinteren Reihen gibt es oft viel mehr zu entdecken.
 
Zurück
Oben