Park - Klee - Buch

Mini87

Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
100
Hallo :)

ich hab gestern Abend drei Kärtchen gezogen und gefragt, wie es mit einem Typ weiter geht. Wir waren beide im Urlaub und wollte nun wissen, was jetzt so die nächsten Tage passiert? Hab halt noch nichts von mir hören lassen und er auch nicht.

Park - Klee - Buch / Qe: Vögel

Die Karten verwirren mich etwas.
Ich habe mit ihm oft übers Internet Kontakt, also würde das alles ja passen, nur irritiert mich das Buch.

Was meint ihr?
 
Werbung:
Hallo :)

ich hab gestern Abend drei Kärtchen gezogen und gefragt, wie es mit einem Typ weiter geht. Wir waren beide im Urlaub und wollte nun wissen, was jetzt so die nächsten Tage passiert? Hab halt noch nichts von mir hören lassen und er auch nicht.

Park - Klee - Buch / Qe: Vögel

Die Karten verwirren mich etwas.
Ich habe mit ihm oft übers Internet Kontakt, also würde das alles ja passen, nur irritiert mich das Buch.

Was meint ihr?

Na ja, vielleicht ist es so, dass ihr schon auch in kürzester Zeit Kontakt haben werdet, wo ihr auch wieder über viele Dinge redet aber es wird auch etwas geben, was ihr nicht aussprecht (vllt eure Gefühle füreinander?).
Die QS würde ich als Stress und Aufregung sehen ... wegen dem Kontakt.

LG Merope
 
Hallo Merope,



Wie kommst du auf Gefühle oder hast du das geraten?

Liebe Grüße,
Mini

*gg* na ja, was heißt geraten ... Erfahrung ;)
Habe gerade eine ähnliche Situation, vllt deshalb ;)

Weißt ja wie das ist, man plaudert über nichtssagende Themen, würde aber gern sagen ... "ich finde dich sehr anziehend" ... na du weißt schon !
 
hallo,
also wenn es nicht um gefuehle ginge,
dann haette mini die ganze geschichte
wohl nicht so verwirrt...
die frage ist, weiter gehts weiter, und:
wer macht den ersten schritt; wer
nimmt den kontakt auf...


park - klee - buch


qs: voegel

denke ihr werdet, in kurzer zeit wieder
in kontakt sein, euch dann auch treffen,
aber mit freunden, nicht ein tete-a-tete,
viel weiter wird eure beziehung erstmal
nicht gehen, alles was du dir sonst noch
vorstellen kannst, wird sich noch eine
weile hinziehen. vielleicht solltest du dir
nicht zu viel vorstellen... sondern lieber
abwarten... sieht so aus, als wuerde es
sich alles gluecklich entwickeln, also
mach dir keine sorgen...


alles liebe,
luo
 
Hallo Luonnotar,

erstmal vielen Dank für deine Deutung.
Du hast die Situation und meine Fragestellung aufjedenfall richtig erkannt.

euch dann auch treffen,
aber mit freunden,

Das hier z.B. kann sehr gut sein. Eine Freundin von mir versteht sich "ziemlich gut" ;) mit einem Kumpel von ihm.

vielleicht solltest du dir
nicht zu viel vorstellen...
Dachte ich auch, wegem dem Klee! Heißt zwar Glück, aber nur klein. Mmh.

sondern lieber
abwarten... sieht so aus, als wuerde es
sich alles gluecklich entwickeln, also
mach dir keine sorgen...
Bin ich mal gespannt. Werde berichten, wenn es Neues gibt.

Liebe Grüße,
Mini
 
Werbung:
Hab ihn gesehen.
Mit seinen Kumpels (Park), haben bisher aber noch nicht miteinander gesprochen (Buch?). Und irgendwie nervt mich das total -.- (mmh...Vögel?!)
Und das ganze geschah ja im Zeitraum von zwei Tagen (Klee -> 2-4).

Danke, dass ihr so fleißig mitgedeutet habt.

Liebe Grüße,
Mini
 
Zurück
Oben