Park-Kind-Herz

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Wie kann man das deuten, wenn man von Gefühlen spricht?
Meine kleinere Cousine hat jemanden kennengelernt im Internet,
sie will sich mit ihm treffen, sie wollte wissen, was derjenige
für sie empfindet.

Heißt dass das sich bei ihm beim Treffen (Park) Liebe (Herz) entwickelt (Kind)?
Also das sozusagen seinen Anfang findet? Die Liebe ist wie ein zartes Plänzchen sozusagen noch wegen dem Kind.
 
Werbung:
hallöchen Lebensfreude!!!!

Also Park steht für diesen Ort an dem sie sich treffen und es sind sehr gute Karten. Es könnte laut Karten eine neue Liebe entstehen. Beide sind voller Hoffung. Aber 3 karten sind mir persönlich immer zu wenig!:confused:
Aber sonst siehts echt gut aus!

:banane:
Angie
 
huhu

gebe ich auch mal mein senf dazu ab :escape:

ich würde es so sehen das es ein sehr herzliches treffen statt finden wird und das -kind- würde ich für den anfang sehen .
:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben