parasitärer zwilling

snemelc

Mitglied
Registriert
5. April 2005
Beiträge
238
Ort
wien/ ma. enzersdorf
hallo allerseits
vielleicht kann mir wer helfen
wie schaut eigendlich die seelen-verbindung zu einem parasitären zwilling aus bzw. was steht dahinter?
kann man das paschal beantworten, oder ist das in jedem fall einzeln anzuschauen.
danke für antworten
grüße clemens
 
Werbung:
Hallo snemelc

Bin selbst Zwilling .
Bin mehr die Gebende, meine Zwilling-Schwester mehr die Nehmende.

Aber parasitär würde ich unser Verhältnis zueinander nicht nennen.

Ich weiss, tief in mir dass es so richtig ist, vieleicht auch eine Bestimmung ist die Gebende zu sein.
Sie kann auch nichts zurückgeben, behält geliehene Sachen von mir.

In der Zeit unserer gemeinsamen Kindheit konnte ich es noch nicht so richtig verstehen warum sie so ist wie sie ist. Jetzt reden wir viel miteinander über diese
gemeinsame Zeit. Ich verstehe sie jetzt viel besser.

Gibt es noch mehr Zwillinge hier im Forum ?
 
Zurück
Oben